2 fragen (Pokemon Platin)

1. wie bekomme ich krypunk habe berets den spirit stein an den geweihten turm gemacht.Was muss ich noch tun?

2.kann man auch wi-fi kämpfe gegen spieler aus aller welt machen?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 15:25 von SuperGamer2000

7 Antworten

1. Du musst nächstes Malchen selbst nachsehen, Kleiner.

"Kryppuk kann man erst antreffen, wenn man das Item Spiritkern besitzt. Dieses Item findet man im Untergrund, an einer kleinen Surfstrecke in Zweiblattdorf (Itemradar) und man erhält es von einem Schwarzgurt auf Route 208. Nachdem man außerdem im Untergrund mit 32 Leuten gesprochen hat (Händler zählen nicht), muss man auf Route 209 den Spiritkern in einen zerstörten Steinturm (auf der Karte von Route 209 mit einer 3 gekennzeichnet) einsetzen, damit er zum Geweihten Turm wird. Dann erscheint dort Kryppuk (Level 25). Danach kann man wieder einen Spiritkern einsetzen und mit weiteren 32 Leuten im Untergrund reden, dann erscheint ein weiteres Kryppuk. Das kann man beliebig oft wiederholen." Aus pokéwiki.

2. Nur mit denen von Nebenan, deshalb wirbt Nintendo auch mit der GLOBALEN Vielfalt.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 15:51 von UltraGamer

sei nicht so sarkastisch UtarGamer... er sollte zwar selbst nachsehen aber dieses forum wurde für solche fragen ja auch erschaffen... er ist 10 oder 11 und ich finde es gut, dass er schon wifi spielen will... in einigen jahren ist er dann vielleicht ein profi und sagt allen leuten die hier etwas fragen, sie sollen im internet nachgucken... ich unterstütze normalerweise deine "googlevision" aber nimm das nächste mal bitte ein bischen mehr rücksicht und weise ihn freundlich darauf hin, dass er das nächste mal seine frage erst einmal googlen soll... ich an seiner stelle wäre ziemlich eingeschüchtert... außerdem ist sarkasmus sicherlich nicht leicht verständlich für ihn

zu dir SuperGamer2000: du kannst das nächste mal ja erst einmal im internet nachsehen ob du antworten auf deine fragen findest, ansonsten kannst du natürlich auch hier deine fragen stellen... lass dich nicht einschüchtern von der ersten antwort... UlraGamer unterstützt google extrem (er hat eigentlich auch recht), aber dafür sind seine antworten sehr präzise und ausführlich... ich finde es übrigens gut, dass du dich schon für wifi interessierst

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:57 von chicoboy

ach ja und du kannst über wifi gegen spieler aus aller welt kämpfen und zu krypuk: du müsstest zum beispiel 32 mal mit einem freund in den untergrund gehen, ihn ansprechen und wieder heraufkommen, dann zählt das für 32 leute und du kannst dir krypuk holen

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:01 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich finde, dass man, seit es das Internet gibt und ausführliche Seiten, wie Pokéwiki, selbst suchen kann.
Und ich weiß nict was ich davon halten soll, dass ein 11-Jähriger schon so weiten Zugriff aufs Internet hat...

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 20:02 von UltraGamer

Natürlich kann man selbst suchen. In dem ganzen Forum gibt es kaum Fragen, die man nicht selbst herausfinden könnte und ich widerspreche dir auch normalerweise nicht, wenn du Leute auf diese Möglichkeit hinweist, aber ich finde, dass du es in deiner 1. Antwort etwas übertrieben hast. Wenn man dich früher einmal "Kleiner" genannt hat, hast du dich sicher nicht für "vollgenommen" gefühlt und für einen 11-jährigen, der wahrscheinlich das erste Mal eine Frage online stellt, ist es sicherlich nicht sehr ermutigend im 1. Satz "Kleiner" genannt zu werden. Des Weiteren wird er deinen Sarkasmus wahrscheinlich nicht verstehen (normalerweise finde ich es unterhaltsam). Hattest du mit 11 etwa noch keinen Internetzugriff? Was soll ihm denn schon passieren, wenn er online kämpft? Mehr als verlieren kann er ja nicht. Versteh mich bitte nicht falsch, denn ich bin normalerweise deiner Meinung, aber ich finde du hättest deine Meinung einem 11-jährigen verständlicher (Sarkasmus), rücksischtsvoller und freundlicher beibringen können.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 20:58 von chicoboy

1.ich bin 10
2.das ist mindestens meine 100 frage

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 18:36 von SuperGamer2000

1. sein doch froh wenn man dich für älter hält

2.tut mir leid, dass ich dich in schutz nehmen wollte... UltraGamer hat recht, wer 100 fragen gestellt hat, hat wahrscheinlich noch nie was von pokewiki gehört und kriegt es nicht hin google zu öffnen... es ist ja ok, dass du mich verbesserst, aber du könntest dich trotzdem mal bedanken

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 19:20 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link