frage zu rüssis (Lord of Arcana)

is die rüssi leichterplatten panzer gut (verbesserung aus anfangsrüssi) und band des gemetzel (ebenfals von anfangan )wenn ja kann mann die noch weiter mal verbesser or gibt es noch besere rüssis in kapitel 8 wie die

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 15:53 von Force95

3 Antworten

ich geb dir mal einen tipp, such dir die rüstsachen aus die dir optisch gefallen, da die meisten rüstungen etwa alle gleich gut sind in gwissen dingen sind dann halt variablen und es gigt auch waffen und rüstungen die sind schnell am limit der ausbesserung und somit schlecht aber, im endefffekt solltest du dich mehr auf die optik konzentrieren, ansonsten kannst du auch gerne als nahezu ultimatives menschliches veddel rumlaufen indem du medalions sammelst und diese beim jungen gegen lose tauschst, aber mal ernsthaft, wer will schon als ultimative (leicht übertrieben ausgedrückt)unbesiegbare witzfigur rumlaufen aber musst du selbst wissen ob du es schön findest wenn alle kämpfer wie veddel aussehen nur weil das gut rüstungen sind.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 16:06 von Kryos

zudem hab ich vergessen zu erwähnen ja beides lässt sich noch verbessern auch wenn ich jetzt grad nich mehr genau weiß wann.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:08 von Kryos

ok thx ... ich schau eher auf die optik von der rüstung weill mit so sachen wie eisen rüstung or so lauf ich nicht ingame rum passt i.wie nicht zum spiel veddel los hab ich erst 1 aber des reicht mir schon was ich da gesehen habe was man damit machen kann

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 16:14 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)