Oblivion Tore und spezielle Waffen (Oblivion)

Also, ich bin noch ziemlich neu in dem Spiel und komme in einer Oblivion Ebene im "Portal der Naturkatastrophen" nicht weiter. Deshalb interessiert mich folgendes: Ich treffe öfters mitten in der Landschaft auf diese Oblivion Tore. Bis jetzt habe ich immer brav jedes betreten, mich durchgekämpft und es geschlossen, aber muss ich wirklich jedes Oblivion Tor, das mir unterkommt schließen? Im Questbuch steht auch kein Hinweis darüber.

Und wo bekommt man eigentlich magische, silber-, oder daedrische Waffen her?

Ich wäre über Antworten sehr dankbar!

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 15:56 von betschy

4 Antworten

also du musst die gar icht schließen ist auch nich schlimm wenn dus nicht tust du musst nur die schließen die dir in der hauptstory in den weg kommen die andren kannst du ignorieren die waffen bekommst du im luafe des spiels wenn du level aufsteigst kleiner tipp wusst ich früher nie wenn du ei deinen fertigkeiten unten den level alken voll ahst musst du erst einmall schlafen bis du ein lvl aufsteigst

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 16:52 von d-wheeler

Magische: finden oder selbst verzaubern

silber/daedrischen: finden

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:15 von SoD-Shadow

Oh ok, vielen Dank euch beiden!

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:46 von betschy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
silberwaffen bekommst du manchmal auch von getöteten Wachen
z.B. Silberclaimore

Antwort #4, 01. März 2011 um 12:42 von talke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)