Mo'Creatures und Gottes Faust (Minecraft)

Ich hab die zwei mods Mo'creatures(audiomod, gui api, modloader) und ultimate fist...wenn ich aber beide installier kommt ein blackscreen beim starten von minecraft. wenn ich es aber einzelt ( mo'creatures ja, gottes faust nein) dann geht es...
wie schaf ich es beide zum laufen zu bringen ?
danke im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 16:09 von Achaustar

3 Antworten

hast du die MINF datei gelöscht im bin ?

wenn nein probier das mal aus

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:19 von RazacArmur

META-INF, und die hat er gelöscht weil sonst kein Mod gehen würde.
Hast du vllt. eine zu alte Version von Gottes Faust?

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 18:11 von TerroDragon

kann das sein dass du den MCpatcher hast für das misa hd pack der MCpatcher verträgt sich(bei mir) nich mit dem creature mod
oda hast du deine welt in der alpha angefangen denn bei mir wurde die welt komplett zerstört pass auf und mach ein backup vlt hilfts(mein backup is auch nicht gegangen)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:27 von funkyjunkey

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link