Ich brauche Hilfe (AC Wild World)

Ich gebe Die ganze Zeit ein Frezzer code (oder
wie das zeugs heißt)aber er funktioniert nicht.
Muss ich irgendein Knopf drücken oder ähnliches?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 16:23 von Picatchu12

18 Antworten

was meinst du ?

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 16:37 von tkttk

Lass die finger vom cheaten. So was macht man nicht.
Cheater sind unfähig, normal zu spielen. Also ich bin absolut gegen das Cheaten. Cheaten macht den Spielspaß kaputt und ist einfach dumm.
Ich weiß, das war nicht die Frage, aber das musste ich einfach sagen.

Lg ~

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:51 von gelöschter User

Cheaten ist cool. Boah spiele ohne cheats sind langweilig.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:00 von flickflack123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Rukiia hat Recht, bei solchen Spielen cheatet man nicht.
Ich cheate ab und zu mal, wenn ich sowas wie Age of Mythology durchgekaut habe. ;)
Ich rate dir aber grundsätzlich vom cheaten ab, da ich das schon mal bei 'nem andere Spiel gemacht hab und hinterher waren die ganzen Spielstände weg. :(

Also, informier dich erst lieber, bevor du das machst.

LG

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:01 von Gerry1997

Cheaten macht dein Spiel voll kaputt
oder schlimmer noch den DS
Glaubt mir ich spreche aus erfahrung
Und ich werde NIE MEHR chatten
Hey mit chatten ist das Spiel total langweilig und du kannst keinen Spaß machen
Also lass es sein

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 17:03 von Larissa9

Yay, endlich ist mal wer meiner Meinung.

@ flickflack123: Cheaten ist das, was man macht, wenn man unfähig ist, das Spiel normal zu Spielen, falls du das verstehst.

Ich selbst cheate nicht, und würde es auch niemals tun. Ich kenn aber jemanden, der cheatet. Aber der hat es maßlos übertrieben, und hat sich sein Spiel kaputt gecheatet (ok, das war ein Pokemonspiel, aber trotzdem).

Uh, da wollte ich grade absenden, schon kam ne neue Antwort. Darauf will ich schnell mal eingehen;

@ Larissa9: Du hast vollkommen recht. Aber man sollte erst garnicht mich dem cheaten anfangen.

Lg ~

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 17:07 von gelöschter User

Da muss ich leider zustimmen weil meine schwester so oft gecheatet hat war meine/unsere stadt dann im ar+++ und das fand ich garnicht toll : ( lass es lieber lg ky

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 17:09 von Kayleena

Ich stimme euch beiden da vollkommen Recht, aber wie gesagt, wenn man manche Spiele durchgekaut hat... ;)

LG

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 17:10 von Gerry1997

Naja ich weiß ja nich wie du es findest wenn deine schwester dein spiel versaut also ich fands echt zum kotzen scheiße sorry

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 17:14 von Kayleena

Ich cheate nicht Pausenlos,nur um an
alles zu kommen,weil ich selber weiß,dass das
den Spielspaß Wegdrängt.Ich wollte nur
einmal eine Goldgießkanne bekommen, weil
sie so schwer zu kriegen ist und ich es
nicht schaffe.Und weil es nicht funktioniert,
wollte ich ein bisschen Hilfe haben,aber ich
bin nicht so einer,der cheatet, nur um an alles
zu kommen.

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 17:19 von Picatchu12

Sorry wenn du des so interpretiert hast tut mir leid so meinte ich des nich sooooooooooooooooooooooorry. ;) lg ky

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 17:27 von Kayleena

Okay, Entschuldigung angenommen.Weißt du denn eine
Antwort auf meine Frage?(Ps.Ich habe mir das Cheatmodul
erst gestern gekauft und sonst noch nicht eingesetzt.
Also,Ich hab es nicht gekauft, um Pausenlos zu Cheaten,
sondern um ein bisschen Hilfe zu bekommen.Muss man denn
irgendein Knopf vom NDS gedrückt halten?Es ist ein
Freezer Code von Tipps und Cheats bei Spieletipps,bei
den es sich um die Goldgießkanne handelt.Weißt du eine
Antwort?

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 18:24 von Picatchu12

Hast du denn die Original-Spielkarte oder hast du die Spiele auf einem Modul mit SD-Karte?

LG

Antwort #13, 22. Februar 2011 um 18:51 von Gerry1997

Ich habe die Orginalkarte Animal Crossing Wild World
und ein Action Replay für den DSi.

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 13:03 von Picatchu12

Ok, probier's erst mal mit anderen Freezercodes aus und schau ob die gehen.

LG

Antwort #15, 23. Februar 2011 um 17:43 von Gerry1997

stimmt vom cheaten wirds noch schlimmer dein spiel kann dadurch automatisch gelöscht werden also lass das lieber ich habe dich gewarnt

Antwort #16, 25. Februar 2011 um 06:55 von maxwell557

und noch etwas cheaten ist für weicheier klar also lass es ich warne dich hiermit erneut ruiia hat ein deutig recht das stimmt was sie sagt

Antwort #17, 08. März 2011 um 15:11 von maxwell557

Na ja, wer cheaten will der tut es, fertig.
Aber wenn man bei ACWW cheatet, dann ist es sehr unrealistisch, da man im realen Leben sich auch nicht einfach 'n Laserschwert herzaubern kann. ;)

LG

Antwort #18, 08. März 2011 um 19:39 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)