Erobersiegel woher? (Monster Hunter 3)

woher kriege das und was ist die beste taktik bei Agnaktor die klauen zu kriegen oder reicht es die Jaggi-Maske aufzusetzen?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 16:27 von gelöschter User

5 Antworten

1. von jr 51 quests 2. klauen kaputt machen und dann killn

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 16:29 von killer-of-dark

Eroberer siegel bekommste nur wie Deepthrout schon gesagt hat nur bei jr.51 quests.wenn du noch net so hoch bist dann kann ich dich ja lvl´n bin nemlich jr.100+(MARCEL 4DXTCB ). bei den krallen von agnaktor ist es gut die jaggi maske aufzuhaben und die krallen zu zerstören da mann dann immer min.2 bekommt.
hilfreich um die krallen zu zerstören ist es einen wasser hammer zu haben (z.B. zahnhammer"Ruin")denn damit kannst du eine falle legen und dann den drehangriff machen und den Agnaktor auch verwirren wie du bestimmt weißst. nimm auch immer schallbomben mit da wenn er unter der erde will du wie bei diablos ihn rausholen kannst und dann seine krallen raus gucken und du dann auf die klauen stehts draufhauen kannst. der hammer ist zudem auch gut da er einen hohen angriff hat und du damit die krallen schnell zerstören kannst. ich hoffe ich konnte/kann dir helfen.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:41 von thewinnermarci

NEIN das stimmt so nicht ganz. Was die beiden vor mir mit den Siegeln gesagt haben.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 16:49 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du bekommst zwar das Siegel in JR 51 Quests. ABer NUR in JR 51 Quests in denen du 2 Monster töten mußt.
So jetzt zu Agna. Es ist am besten das du eine Wasserwaffe nimmst. Mache alle 4 Klauen kaputt und es ist auch egal ob du ne Fangquest oder ne Tötungsquest mit Agna machst.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:53 von oLLy06

das man nur in 51hr q mit 2 monster die bekommt ist qutsch da ich die immer bei jho bekomme und den gibt es ja nur alleine also habe ich recht

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 17:52 von thewinnermarci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)