schlafendes Relaxoo ! (Pokemon Heartgold)

Ich hab schon vieles gemacht xD
teamrocket is ausgelöst und soo xDD
warum kann ich es nich wecken xD ?
danke im vorraus xDD !

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 16:39 von Games-Girl

7 Antworten

du brauchst die pokeflöte
ich glaub die krigt man von dem pokemo-fanklub boss. der erzählt dir ne geschichte und dann bekommst du es.
wenn du dann vor relaxo stehst musst du unter basisitems auf die pokeflöte klicken, dann wacht es auf
aber falls du sie nicht bei dem alten mann bekommmst sei bitte net böse
ich hab lang net gezockt deshalb kanns auch falsch sein

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:20 von Kenalan

zum teil hat Kenalan richtig aber die pOkeflöte wird dann im Radio eingebaut und findest du im Radio Turm.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:26 von ShadowTheHedgehog96

wichtig du musst oben in der mitte hin in der flöte.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 16:59 von pocket

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
dankee ^^
aba irgendwie habe ich das noch ncih gecheckt von wem ich jez die flöte bekomme ? xDD

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 17:48 von Games-Girl

also wen du das kraftwark wieder in betrib gesetzt hast musst du nach Lavandi in den rado turm dort an der wand steht der besitzer den musst du anlabern dann griegst du die flöte.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 18:37 von pocket

asooo..
DANKE :D (euch alle)

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 13:51 von Games-Girl

oh sry
hab mit pokemon feuerrot verwechselt :D

Antwort #7, 01. März 2011 um 16:55 von Kenalan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)