gewagte skillung (Sacred 2)

problem:
bei meiner skillung die ich im kopf habe kämpfe ich mit 2 schwertern.dadurch das ich kein schild nutze will ich versuchen die kampfkunst energieschild zu nutzen um den schildverlust auszugleichen. bevor ich aber meine seraphim verskille möchte ich erst eine paar meinungen wissen.

Skillung:
1.Taktikkunde (erhöht den Grundschaden unserer waffen)
2.Zweiwaffenkampf (damit führt die seraphim 2 schwerter gleichzeitig(habe ich gewählt weil 2 schwerter mehr slots und damit mehr eigenschaften liefern als ein einzelnes schwert))
3.Kampffokus (verringert die regenerationrate)
4.Rüstungskunde (erhöht den rüstungsschutz)
5.Himmelskunde (erhöht den schaden unserer zauber)
6.konstitution (erhöht unsere lebensenergie)
7.Himmelsfokus (verringert die regenerationszeit)
8.Härte (verringert den schaden der uns zugefügt wird)

bei den rechtlichen 2 fertigkeiten bin ich mir nicht so ganz sicher und frage um rate!

9.Techfokus (um die regenerationzeit von energieschild zu verringern)
10.Energieschildkunde (um energieschil noch effektiver zu machen)

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 16:54 von nordsee

1 Antwort

Du hast Konzentration vergessen ...
wenn Du Dich zu einer 2-WK-Technik-Sera durchringen könntest
hier die Skillung meiner Sera L.142 (Niob) ...
1.Taktikkunde - Meisterstufe
2.Rüstungskunde - M.
3.Konzentration
4.Kampffokus - M.
5.Zweiwaffenkampf - M.
6.Technikfokus - M.
7.Geschärfte Sinne - M.
8.Energieschildkunde
9.Technikkunde - M.
10.Konstitution
Wenn Du wirklich alle 3 Aspekte nutzen willst,schau mal
im Sacred 2 Forum nach einem geeigneten Build ...

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 21:24 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)