Garuga (MH Freedom Unite)

wie kann ich den yian garuga besiegen?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

4 Antworten

wie du ihn besiegen kannst weiss ich nich, ich kenn ich ja nich^^

ich find das viech ziemlich lästig, gehört zu meinen 3 hassmonstern. also benutz ich ne lanze und dazu ne rüssi mit block+1 und übersinnlich kraft, weil man (zumindest beim highrank)beim garuga oft abprallt. als waffe wär bollwerk gut, aus der eisenlanze verbessert.
vorsicht, schockfalllen kann der garuga zerstören.blitzbomben sind gut zum heilen und wetzen

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:02 von DancesWithKhezus

sein Schweif abzuhacken schwächt ihn enorm ohne gift
ist Garuga einfach zu besiegen
benutz keine Fallgruben er kann da sofort wieder rausfliegen
(der ist schlau ^^)
nimm auch viel blitzbomben mit wirst du brauchen ;D

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:08 von LordVonGaruga

und welche waffe?

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich schreib dir mal ein paar Varianten auf

1)Großschwert (damit hab ichs gemacht):Geh dorthin wo er gerade ist und haue ihm (wichtig mit GRÜNER Schärfe)den Schwanz ab und geh dann auf die Ohren.Wenn er dann nicht pennen geht hau ihm auf den Hals und bald ist er tot.

2)Doppelschwert:Such ihn und wenn du ihn gefunden hast haust du dir nen Kraftsaft(oder ähnliches)rein, dämonisieren und dann immer auf die Beine bis er umfliegt.Wenn er am Boden liegt auf den Kopf und immer so weiter.Geh immer in ein anderes Gebiet um Tränke zu trinken oder anderes.(gilt für jede Waffe)Fast das gleiche ist auch bei Langschwert.

3)Hammer:Such ihn,painte ihn und lade deinen Hammer auf.Zuerst die Wirbelattacke bis er am Boden liegt.Dann lädst du ihn wieder auf und sorgst dafür das er ne Gehirnerschütterung kriegt(diesmal die andere Attacke) .Mach das immer wieder.

Und jetzt gib dem Garuga ordentlich Saures und mach ihm Feuer unter seine vier Buchstaben.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:36 von matze61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)