was hat bessere fähigkeiten (Dragon Quest 9)

schwert oder bogen

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:02 von Impergator2901

6 Antworten

ich find die haben beide gute fähigkeiten und fast die selben welchen charakter hast du der das haben soll

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:05 von lukas505

ich hab zwa ein schwert aber hatte mal bogen und ich finde bogen hat eigentlich bessere fehiggeiten weil bogen geschoosshagel machen kann und das macht mit lv 40 schon 400 schaden mit lv 20 so 169

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:06 von Dmitrij12

spiel als hauptchara weisen der schon so gut wie alles war und schwert und bogentalent 100 hat. is eigentlich der eine angriff für den bogen den man vom schweinspickel lehrer bekommt gut?

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:09 von Impergator2901

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nimm beim weisen kein bogen nimm zauberstab oder was anderres bogen ist beim waldläufer am besten

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:11 von lukas505

mein weiser is nur fürn schaden und glaub mit magiepfeil wär das ne gute kombi.da er schon alle gewesen is hat er auch bonusstärke.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 17:15 von Impergator2901

http://www.dragonquest.at/?page_id=3609

Hilft das ein bisschen?

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 17:55 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link