2 Fragen (Vanquish)

1. Was sind das für challendes die man freischalten kann und wie greift man auf sie zu?
2. Ich habe das Spiel jetzt durch aber komm nicht ganz mit der Story mit. Die Amerikaner wollten sich erbeben aber die Russen schoßen zuerst oder wie jetzt? bitte vollständige erklärung Danke im voraus :)

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:07 von ice2

1 Antwort

ALso 1.Die challenges kannst du freischalten indem du das Spiel im mittleren oder im schweren Schwierigkeitsgrad beendest weiß nicht mehr genau .
Du kannst vom Hauptmenu auf sie zu greifen (Achtung die 4te ist hammer schwer ich hab das game auf hardcore durch und krieg die trozdem net hin !)
2. Ich glaube die Amerikanische Präsidentin wollte Krieg anfangen um die Wirtschaft anzukurbeln und dann haben die russen einen Präventivschlag ausgeführt (von der Kolonie aus siehe anfangs video) und dann sollst du (also Sam blablabla von D.A.R.P.A. und Burns) die Kolonie zürückerobern um schlimmeres zu verhindern!
So Puh verdammt langer text !
Ich hoffe ich konnte helfen
mfg. prophet

Antwort #1, 30. November 2011 um 14:38 von xXProphetXx

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)
* gesponsorter Link