Foto - ups! (AC Wild World)

Ich habe grade Rolands Foto bekommen. Und ich habes ausversehen verkauft.
Gibt der mirs vieleicht nochmal? Und noch was. Manchmal fragen ja die Bewohner ob man ihr Foto noch hat. Was passiert wenn man da nein ankilckt? Oder was da dasteht.

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:09 von gelöschter User

6 Antworten

Schon gespeichert sonst setz die wii zurück krist zwar n anschiss von resseti hast aba foto wider

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:11 von Kayleena

Jede Figur kann ein mal ein Foto eines Bewohners kriegen. Glaub ich... :) Aber man kann Fotos doppelt kriegen, nur mit unterschiedlichen Figuren.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:16 von rokacasi

Ja, ich hab schon gespeichert... Ich hab ja ausgemacht wegen Internet. Trotzdem Danke.

@rokacasi: Danke, ich hab noch info zweite Figur. Aber es könnte dauern bis ich mit ihr sein Foto krieg.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ach ja, zu deiner anderen Frage, ich könnte mir vorstellen, dass sie dann sauer sind. Ich habe es aber noch nie ausprobiert. Aber wenn Adelheid mich das das nächste Mal fragt, werde ich nein sagen. Die Frage ist nur wann sie mich das fragt... :)

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:54 von rokacasi

Du, Terri, was is`n das für`n Drache bei
deinem Userbild?

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 22:28 von Meeri98

@ Meeri98 Ein Schrecklicher Schrecken :)

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 14:23 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)