Bräune (AC Wild World)

Ich habe gehört das man sich bräunen kann.Ich gehe mal davonaus das es stimmt. 1.Aber wie lange muss man in der Sonne stehen? 2.Von wann bis wann kann man sich bräunen?(Datum,Uhrzeit).

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:13 von Lisa-fee

13 Antworten

Ungefähr 2 Stunden, aber sei vorsichtig, sonst wirst du so braun wie Nook. :) Im sommer, also Juni-August. :)

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:19 von rokacasi

1. du musst nicht unbedingt in der sonne STEHEN. du kannst auch einfach ganz normal (ohne schirm) draußen rumlaufen und angeln oder so. und dann ist es von der bräune abhängig, wie lange. nach einer halben stunde sieht man schon was.
2. nur im sommer, also so zwischen juni und august. von der uhrzeit ist es mittags fast am besten, aber das muss nicht sein. es sollten nur keine oder wenig wolken am himmel sein.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:19 von _Toadette_

Ähm, ok, vertraue lieber _Toadette_, der/die kennt sich hier besser aus und ich habe das Spiel auch erst im Winter bekommen. :) Das, was ich geschrieben habe, habe ich nur gehört. :)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:22 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wieso, wir haben doch so ungefähr das gleiche geschrieben^^

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:24 von _Toadette_

Du hast geschrieben eine halbe Stunde und ich 2 Stunden.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 17:43 von rokacasi

na ja, aber nach einer halben stunde sieht man es ja erst ein bisschen...
ach, ist ja nicht so wichtig^^

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 17:45 von _Toadette_

_Toadette_ und rokacasi wollt ihr meine Freunde werden/sein?

Bräunen kann man sich wenn mindestens 1-2 Stunden in der Sonne steht aber es sollten (wenn möglich) keine Wolken am Himmel sein...

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 17:47 von gelöschter User

ich hab aber kein wi-fi, wenn du das meinst.

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 17:49 von _Toadette_

also:
ja man kann sich bräunen

du musst allerdings nciht einfach stehen bleiben in der sonne
spiel ganz normal mach das was du sinst immer machst natürlich draußen also im spiel musst du draußen sein nicht in häusern oder so :D

LG

PS : hi rokacasi :D

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 19:12 von cozzle

Kann ich auch ab und zu in ein Haus gehen ? (z.B.Tom Nook)

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 15:42 von Lisa-fee

klar. aber nicht zu lange, denn sonst geht die bräune wieder weg. also wenn du nur noch in häusern spielst.

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 16:23 von _Toadette_

Gut zu wissen.

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 17:19 von Lisa-fee

Gut zu wissen.

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 17:19 von Lisa-fee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)