Auflösung (AoE 2 - Conquerors)

hey leute ich habe ein notebook mit der auflösung 16:9 und immer wenn ich AoE 2 Conquerors spiele ist das Format 4:3 und bei Optionen kann ich dass auch nicht auf 16:9 umstellen kann mir jemand helfen wie ich das auf 16:9 kriege ?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:18 von Waluigi7777

1 Antwort

Du kannst nur auf die größte Auflösung (1280x1024) stellen, dann wird es etwas besser doch diese Auflösung ist auch nicht 16:9...

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 16:44 von Altair_1007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)
* gesponsorter Link