Auflösung (AoE 2 - Conquerors)

hey leute ich habe ein notebook mit der auflösung 16:9 und immer wenn ich AoE 2 Conquerors spiele ist das Format 4:3 und bei Optionen kann ich dass auch nicht auf 16:9 umstellen kann mir jemand helfen wie ich das auf 16:9 kriege ?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:18 von Waluigi7777

1 Antwort

Du kannst nur auf die größte Auflösung (1280x1024) stellen, dann wird es etwas besser doch diese Auflösung ist auch nicht 16:9...

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 16:44 von Altair_1007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)