shinys.? (Pokemon Diamant)

heyy leute ich hab da mal ne frage:
wie bekomme ich shinys? ich hab auch schon den nationaldex. und was hat es mit pkm-schwärmen auf sich.?

thx für antworten :D

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:19 von bluemchen17

2 Antworten

Shinys sind ganz normale Pokemon, die sich jedoch in einem gewissen Punkt, der ihren Seltenheits-Faktor ausmacht, von den anderen Pokemon unterscheiden: die Farbe. Shinys sind unheimlich seltene Pokemon. Die Chance, dass du durch Zufall einem begegnest steht 1:8192. Also extrem selten. Es gibt aber eine Möglichkeit und einem Shiny schneller und einfacher zu begegnen:

http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_shinypokemo...

Jeden Tag ist in Sinnoh ein Pokemon-Schwarm zu finden. Dieser ändert sich täglich. Um herauszufinden, welchen Schwarm es heuet gibt, musst du entweder einen von den Fernsehern in Sinnoh "ansprechen" oder mit Lucias/Lucius' Schwester reden. Diese/r sagt dir dann, wo es einen Schwarm gibt und um welches Pokemon es sich handelt.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:25 von pmd3

oh vielen dank das ist lieb :)

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 18:01 von bluemchen17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link