Neue pokemon mal anschauen? (Pokemon Schwarz)

ich will mir die weiße edi am 6 märz holen und ich kenn grade mal die drei anfangspokemon und die legänderen doch mein freund sagt ich sollte mal die pokemon mir anschauen und welche typen sie haben damit ich schon am anfang ein gutes team zusammenstelle aber ich will nir nicht die überraschungverdärben. Also was meint sollich sie mir anschauen oder mich doch lieber überraschen lassen.

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:26 von gelöschter User

8 Antworten

lass dich über raschen
vor freude ist die beste freude ;)

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:30 von freestyler19

Ey die beiden pokémon Spiele kommen am 4.März am 6.März kommen die Spiele nach der USA und am 6.März ist auch mein geburstag das ist ein Sonntag aber in der USA ein Montag

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:30 von rene272

Vllt wohnt er ja in der Usa wer weiss..
Ich hab mir die Pokemon schon ein bisschen aungeschaut aber alle kenne ich net. Ich würde eig für dich vorschlagen dich überraschen zu lassen.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:57 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@rene272 Ja und?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

leute jetz streitet nich un WoWFan lass dich überrasche oda schau dir genau die drei Starter an dann kannsch dich schoma auf die vorbereite un dir überlege weles du nimmsch die Restzeit würd ich für die analyse der Arenaleiter benutze glaub mir des hab ich bissher au immer so gmacht(die pkmn der arenaleiter un der rivalen(sin glaub 2) würd ich mir natürlich au anschaue)
ps an den typen der 72 jahre alt is hör auf mich un die andere zu verarsche.
2.ps: viel spaß beim zogge WoWFan;D

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:16 von Firewall98

Nur so Firewall98 er ist nicht 72 er wollte dich verarschen

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 19:08 von alpenmilch

Hier schu mal, is ne tolle Seite: http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/gener... :D

Hoffe das ich helfen konnte :D

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 20:05 von supero98

lass dich berraschen da du nicht weißt welche pokemon es gtibt wirst du erstaunt sein und dir die pokémon alle gleich fangen die du möchtestKukst du dir aber die alle gleich an wirst du sagen ahhh des kenne ich und am ende hast du nua 3 bis 5 poemon im team ja aktzeptiere meinen ratschlag oii war bei mir auch so als ich pokémon SS nomal spielen wollte
am anfang wollte ich alle pokémon zb zubat und ratfratz und wo ich nomal angefangen hab hat ich am ende voll wenige pokis weil ich schon alle kannte und ich die nemma wollte

LG GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 20:43 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)