Ja ne frage (Pokemon Schwarz)

Ja bei Pkmn Perl habe ich alle Starter-Pkmn und dann zieh ich mir von der schwarzen immer die starter wieder runter aber geht das weil die Perl Edition die Schwarze nicht kennt die ist ja so neu also frage: würd das klappen Pokémon von der Schwarzenjetzt z.B. auf der Perl rüber tauschen kann?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:28 von rene272

11 Antworten

ne das geht nicht man kann nur von der perl zu schwarz tauschen
und nicht von schwarz zu perl .

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:31 von freestyler19

ist ja scheiße wolle Floink,Ottaro und Serpfieu auch zur Perl rüber tauschen

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:34 von rene272

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jajajajjaja kim possible

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:41 von freestyler19

Kim Possible <3

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 17:44 von gelöschter User

Wenn du einen Freund hast der sich Black oder White auch holt dann tauscht euch so die Pokemon rüber dauert zwar ein bisschen lange aber ist machbar...

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 17:54 von Monkey-D-Socke

Konsti, hör auf inna CB scheiße zu labern, ja -.-

Kim Possible rulez..
Wennde kein KP Fan bist, dann bist du nutzlos!

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

Wer ist Konsti ?

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 17:59 von Monkey-D-Socke

Ach, komm -.-
Das weiß doch jetz jeder..

Oder du bist ein Konstianhänger, also praktisch sein Schoßhündchen, was ich aber eh bezweifel, da du ja Konsti bist :P

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 18:04 von gelöschter User

ich hasse KP aba auch

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 18:43 von Firewall98

ich hasse KP aba auch

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 18:43 von Firewall98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)