Habbo Verdopplung (Habbo)

Ich habe es geschafft den Verdopplungs-Trick der habbe VIP´s (z.B. Spextor) heraus zu finden!Also, kauft ein Geschenk und schreibt da wo man den Namen hinschreiben muss diesen Code rein:X3F4egH38OzV2 nach ein paar Tagen bekommt man das Möbel und ein Geschenk dazu! Viel spaß beim Verdoppeln!

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:29 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn ihr mir nicht glaubt reportet mich, ich heiße:ekocity

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 20:27 von gelöschter User

Möbelverdopplung:

Kauf ein Möbel im Katalog und schenkt es direkt hba287hbp, das ist ein Geheimcode, damit bekommt ihr das Möbel nach 1 Tag doppelt zurück!

Davon bin ich HC geworden

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:28 von larsland99

ich kennne sogar ein 5mal verdopplungs cheat der get so du gehst in katalog und kaufst 1taler vür metro1000 metro1000 ist ein cheat ann bekomst du am nächsten tag bekommst du 3taler und 2öbel oder ein haustier!
vie spaß!
denkt daran metro1000

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 18:38 von mamaladonA

1. Hat Habbo Besitzer gesagt : Man kann keine Verdopplungskünste , Talercheats oder Sonstwas machen ! Man kann Taler nur Tauschen , Von andren Geschenk kriegen oder sich Kaufen ! -.- .. UND : metro1000 ist kein Cheat ;) GääLL ? Es ist ein Habbo ,und nicht nur es gibt ein metro1000 Engine-Virus .. Das kannst du nicht kapieren . Ist ein Trojaner - Virus.. also : Ich hab mal an metro1000 HabboStail geschickt ( ist ein Möbelstück ) und hab als Nachricht bekommen von meinem Laptop : Manager abgebrochen , Laptop Signiert von Trojaner blabla... AntiVir - Conaction durchbrochen ; Dateien durchsucht & Download aktualisiert... Bitte warten ... System nicht ausschalten und so zeugs.. Jaa? Hotel - Besitzer sagte :

metro1000
cheat59673
9785he342jfz4
20149388052jf25j
Welih2873
292nduLö39

SIND NUR TALERCODES DIE BENUTZT WORDEN SIND ! Mach dich gefasst auf dein über 20 Jähriges Bann ;) Hab 2. Acc und bin Administratorin .. Jaa? ^^ .. Also : Leg dich nicht mit solchem Zeug's an.. Wir wollen keine Hosenscheißer in unsrem Hotel .. ! Nächstes Mal : Denk an die Regeln .!

Antwort #4, 06. März 2011 um 01:19 von SuGGa-aRe-BacK

Eeeeeeem O.K dass stimmt aber ein bisschen übersichtlicher und so schreiben dass man es versteht :D

Antwort #5, 06. März 2011 um 14:02 von gelöschter User

Hallo leute!
Die ganzen codes sind Betrüger!
Das bedeutet 20 Jahre Verbannung von Mir,Sexi,Oder Neuro

Antwort #6, 20. März 2011 um 15:42 von MonsterMaxi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)