Aufnehmen und Hochladen (Black Ops)

Hallo zusammen ;D
Ich möchte bald wenn es geht auch Blops Videos auf Youtube hochladen(noch unkommentiert, ich spiele auf der PS3). Und dazu hätte ich einige Fragen weil ich in diesen Thema noch sehr unerfahren bin.

Zum Beispiel frage ich mich ob ich mir wirklich wie CommanderKrieger von Youtube ( den ihr ja sicherlich kennt) die Hauppauge HD PVR für 200€ kaufen muss um Gameplays aufzunehmen, denn ein anderer Kommentator sagte mal das es auch leichter geht mit dem neuen Kino Modus? Oder vielleicht gibts es ja auch ein anderes Aufnahmegerät für die PS3 die billiger ist und die gleiche Qualität bietet.Das wäre eigentlich meine Hauptfrage und ich würde mich sehr freuen wenn ihr Experten mir diese beantworten könntet.
Andere Fragen werde ich dann in die Antworten stellen und auch da würde ich mich freuen wenn ihr mir die dann auch beantworten würdet.
Im Vorraus schon mal vielen Dank,

Gruß HBK_RVD_Y2J

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:32 von HBK_RVD_Y2J

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link