Hilfe! (Fussball Manager 11)

Ich habe mit Real Madrid angefangen und befinde mich in der zweiten Saison in der ersten Transferperiode und ich habe drei Jugendjamps die jedoch ziemlich schlechte Jugendtrainer haben. Jetzt habe ich diese ausgestellt und wollte neue verpflichten doch jetzt steht dort immer das mein Gehaltsbudget nicht ausreicht.
Was heißt das?
Wie kann ich es ändern?
Und wo kann ich nachschauen wieviel Gehaltbudget ich noch habe?

PS: Ich habe keine Schulden

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:35 von SaliPali

1 Antwort

das kenn ich es liegt daran das du zu wenig spielergehalts budget hast was du ändern kannst indem du auf VEREIN--->Finanzstatus---> Budget ändern kannst und nachsehen kannst hier kann man von einem budget wie z.b. Baukosten auf spielergehälter verschieben. Vorsicht der verein lässt dich nicht ewig verschieben irgendwann kannst du nichts mehr verschieben. wenn das schon der fall ist, dann warte bis du prämienzuweisungen von den sponsoren bekommst und pump dann alles in spielergehälter. hoff hat geholfen

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:42 von Jesamastik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link