Vermissten/Waffenhändler (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi. Weiss einer wo man die "Vermissten" findet oder wie man den quest beendet?
und dann noch der Banditenbefreundete Waffenhändler. ich weiss das es Hakon is, zumindenst hatte ich mal ein banditen erlebnis mit ihm in normal-Gothic 2 aber der lässt sich net ertappen^^
kann mir einer eine lösung zu einem oder beide quest von denen geben?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 09:59 von gelöschter User

7 Antworten

Also über die Vermissten:
Wenn du vorne ganz rechts am Hafen stehst musst du ein Stück weit weiter nach rechts schwimmen, dann kommst du zu nen Piraten der erzählt dir was. Irgendwann später musst du noch zu Daxter. Der hat sein Banditenlager in der Nähe von Onars hof(wenn du bei Cord vorbeigehst hinunter und an der rechten Felskante halten, da gehts rauf/vorsich ca. 20 Banditen). Lass dir einfach von Greg helfen denn der sucht ihn ebenfalls. Der kommt dann automatisch nachdem du mit Daxter sprichst. Dann mit Vatras sprechen und abwarten bis du sie aus Ravens Mine in der Addon Welt befreien kannst.


Banditenhehler:
Es is nich Hakon, sondern Fernando aus der oberen Stadt.
Um ihn zu überführen brauchst du.
1. Einer Degen eines Banditen (Knauf mit F eingraviert)
2. Die Waffenlieferund hinter Sekobs hof(3 Banditen)
3. Den Ring "Arxos" des Überseehändlers wo ich grad nicht weiß wo der ist. (vielleicht bei den Banditen beim Weideplatoo.Wenn du alles hast must du mit Vatras und Martin Reden. Jetzt kannst du ihn bei Andre anzeigen.

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 11:56 von Fisk

thx^^ vermissten habe bei tipps und tricks gefunden obwohl dexter mich sofort angegriffen hat und net gesprochen hat^^ die degen hab ich von der brücke wo orlans taverne is^^ich werds mal suchen^^
eine frage noch die nich zu diesem thema passt: gibt es diese lebenden stein figuren in nacht des raben als gegner oder nur als intro?

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 12:00 von gelöschter User

Die findest du bei den Seinkreisen und bei den Tempeln in der Addonwelt.

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 13:53 von Fisk

ah danke :) spiele nämlich zum ersten mal nacht des raben ;)

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 15:37 von gelöschter User

Die Sache mit Hakon:
Wenn du aus der Stadt in Richtung Taverne gehst, kommst du doch zu einer Steintreppe. Wenn du die hoch gehst und dich rechts hälst, kommst du zu Akils Hof. Links geht es in den Wald. Wenn du zuvor schon mit dem Händler Hakon am Marktplatz gesprochen hast, hat er dir sicher gesagt, das er überfallen wurde und das die Banditen im Wald sein müssen. Nun, wenn du also jetzt in den Wald gehst ist auf der linken Seite eine Höhle, dort sind die Banditen drin. In einer Truhe wirst du einen Fisch finden, in dem was steckt. Geh ins Inventar und lies den " stinkenden Zettel". Geh dann nach Hakon und lass dir die Belohnung geben. Dann gehst du zu Halvor, dem Fischhändler im Hafen. Zeig ihm den Zettel. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, du verrätst ihn bei Lord Andre, oder du behälst es für dich und du bekommst von ihm dann noch einige "gefüllte Fische"
So ich hoffe das es das ist was du gesucht hast, wenn nicht ist es auch egal, vielleicht kann ein anderer es gebrauchen. Viel Spass noch. :-)

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 18:02 von gelöschter User

ja das war wahrscheinlich in meinem unterbewusstsein und wurde da präpariert^^ danke ^^

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 18:03 von gelöschter User

Danke, das mit dem Waffenhändler hab ich, obwohl ich schon seit einem Jahr Gothic II spiele noch nicht rausgefunden^^ ...also das mit dem Ring "Arxos" des Überseehändlers. Ich googel mal, wo der ist XD

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 17:58 von Bibaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)