Auzeichnung: Collectors Badge Gold (BF 2142)

Ich habe in einer Runde schon mehr als 17 Messerkills gemacht. Wieso kriege ich net die Auszeichnung Collectors Badge Gold? Kriegt man sie nur einmal oder mehrmals?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 10:00 von Ying8Yang8

3 Antworten

man bekommt sie nur einmal

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 19:27 von lord_zeus

Danke

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 17:12 von Ying8Yang8

n.p. =D

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 17:39 von lord_zeus

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Bizarres Horror-Erotik-Spiel für Nintendo Switch

Lust for Darkness: Bizarres Horror-Erotik-Spiel für Nintendo Switch

Mit Lust for Darkness ist kürzlich ein Horror-Spiel für Nintendo Switch erschienen, das erotische und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)
* Werbung