inseln des schicksals (KH Birth by Sleep)

wat it dat
danke im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:50 von zocker-checker333

4 Antworten

Die Insel des Schicksals ist die Insel, auf der Terra Sora und Riku trifft, Aqua Sora und Riku trifft und Ventus zwar keinen (oder doch aber keinen Bewohner)trifft, er sich aber seinem Schicksal bewusst wird. So oder zumindest so ähnlich kann man es ausdrücken.
Wenn du dort warst, kannst du zwar nicht mehr dorthin zurück, aber die Geschichte kann man ja in den Berichten nachlesen.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 19:00 von Krypelus

So ich mache das mal ausführlich mit allen kh: In kingdom hearts 1 startet man auf der insel des Schicksals das spiel und bekommt nach einer gewissen zeit sein schlüsselschwert und den ersten Boss. Am Ende des Spielst geht Kairi wieder zurück und Sora ist in irgend einer Welt. In KH2 ist (Wenn ich mich richtig errinere) Die Insel des Schicksals nur zum Anfang und zum Ende in Zwischensequenzen sichtbar. In KH BBS Gibt es wohl auch nur Sequenzen (Ich bin mit Aqua noch nicht so weit). Hier dient die Insel nur Daazu um ein paar Blicke auf Sora und Riku zu werfen wie sie zur der zeit aussahen und um ein Schlüsselschwert zu bekommen. Falls was Falsch ist soll man mich bitte korrigieren.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 19:34 von Sturzbier

Ah vielen Dank. So genau mussre ich es eigentlich gar nicht wissen. Ich kann da bloß nicht drauf und war noch nie drauf. Na ja trotzdem danke.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:16 von zocker-checker333

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Es stimmt alles, mit Aqua ist es auch nur eine Sequenz.
Zu Kingdom Hearts 2 stimmt es auch. Zu Kingdom Hearts kann ich nichts sagen, weil ich es noch nicht gespielt habe.
Aber im Ganzen stimmt's.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 20:39 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link