Kleines Haus für immer! (AC Wild World)

Hej Leute also ich hätte da zwei Fragen:

- Wenn man seinen Kredit abbezahlt hat fragt Tom Nook einen immer ob man das Haus ausbauen möchte und da steht dann auch immer so etwas wie : - Die größe Zählt!
- Klein aber fein!
Als antwortmöglichkeit. Was ist wenn ich das zweite drücke? Bleibt mein Haus dann für immer klein?

- Wenn man von der Sonne gebräunt ist, kann man ja wieder blass werden. Aber wie? Und vorallem wie lange dauert das?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:55 von witch_princess

11 Antworten

Ich kann dir nur beim 2.ten helfen. Ich habe gehört, im Herbst wird man wieder blass. :)

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:57 von rokacasi

Zu deiner ersten Frage; Nein, solange du immer den Kredit bezahlst, wird das Haus immer ausgebaut, bis es nicht mehr geht. Selbst, wenn du "Klein aber Fein" anklickst, wird Nook dich überreden, dass er das Haus ausbauen kann.

Man wird balss, wenn man eine Weile nicht spielt oder sich nur wenig im Freine aufhält. Wenn herbst wird, wird die Person auch wieder blass..

Lg ~

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:58 von gelöschter User

Oh vielen Dank ihr zwei ^^ Ich dachte schon es bleibt für immer klein und als ich es aus versehen angedrückt habe hab ich sofort ausgeschaltet und ärger von resetti bekommen ;]

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:01 von witch_princess

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.Dein Haus bleibt nicht für immer klein.Du musst dan den nächsten Kritik abbezehlen dann müsste es normalerweisse klappen.(Von mir hat es geklappt)
2.Im Herbst oder im Winter.Aber es kann auch sein dass du (wenn du zu-Lange) im Haus mit der Zeit blasser werden kannst...

Ps zum 2ten: Von mir war es einmal so dass ich blasser geworden bin weil ich einige Zeit im Hauswar.Aber sonst wirst du normalerweisse Im HERBST oder im WINTer wieder blasser.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:04 von gelöschter User

@ Kristl; Das heißt nicht Kritik, sondern Kredit (Sorry, aber so was regt mich irgendwie auf. Ich bin wohl so ein kleiner Grammatikfreak). Du hast außerdem Geschrieben "Von mir hat es geklappt", obwohl es hätte heißen müssen, bei mir hat es geklappt. Sorry, dass ich bei Gramatik so kleinlich bin.

Lg ^.~

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:17 von gelöschter User

@rukiia:Aha hab mich halt ein wenig verschrieben.Sorry.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 18:32 von gelöschter User

@ kristl wie willste denn deinen ächsten kredit abbezahlne wenn du auf nicht ausbauen oder so drückst ?

^^ hihi

naja also :

1. du wisrt so oder so deinen haus vergrößern egal was du anklickst !
2. ja man wird wieder blasser spätestens im winter !

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 19:08 von cozzle

@cozzle:Sry hatte gemeint dass dich Nook dazu überredet.

@rukiia:Ich achte nicht auf rechtschreib-fehler

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 17:43 von gelöschter User

@ kristl
die regt mich echt auf

jedes mal sagt sie meine rechtschreibung ist nich sooo schön naund ich hab sie fertig gemacht jetzt tarut die sich das nciht mehr !

naja

und is ja nicht schlimm ^^ das du dich verschrieben hast ^^

ich wusste schon was du meinst wollte nur einen kleinen witz reißen hihi und dafür waren auch diese ^^ da :D

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 17:47 von cozzle

@ kristl: Ich bin auch ein ziemlicher Rechtschreibklugscheißer, allerdings ist mir das jetzt nicht soo wichtig bei Plattformen wie dieser hier^^

Aber ein BISSCHEN drauf achten kannst du ja trotzdem, oder? Wenigstens so, dass man den Sinn noch versteht^^

P.S.: War nicht böse gemeint!

P.P.S.: Ich find's doof, dass man sich nicht wirklich aussuchen kann, ob man ein kleines Haus behalten will!

P.P.P.S: Wen regt diese Werbung noch auf? Handzeichen genügt!

LG

Antwort #10, 24. Februar 2011 um 20:51 von buecherwurm

Ich kann euch einen Tipp geben wie Resseti niemals mehr zu euch kommt,und das ohne das man codes anwendet!Wenn ihr etwas falschgemacht habt und den DS ausschalten wollt,dann solltet ihr vorher zu Harry gehen und auf Gäste einladen klicken,dann wird er euch das Tor öffnen.Dann schaltet ihr aus,ohne zu speichern,dann schaltet ihr wieder ein,und alles was ihr falschgemacht ist gelöscht und kein Resseti wartet vor eurem Haus,das Beste ist,dass danach das Tor automatisch geschlossen ist.=)

Antwort #11, 25. April 2011 um 17:07 von acwwfan03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)