Himmelsdonner (Monster Hunter 3)

Ich hab mir heute Donnerschlag + gemacht und gesehen, dass die Weiterentwicklung Himmelsdonner sehr stark ist und noch dazu blaue Schärfe hat.Allerdings braucht man gute Monsterteile.Nun die Frage:Lohnt sich das Langschwert oder würdet ihr mir ein anderes empflen?(Wenn ja welches)?
Achja bin jr 28 und an Waffen Blitzaxt anata Knochenklinge Wyvernklinge "Feuer" und donnerschlag +
mfg 96monsterhunter96

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 18:14 von 96monsterhunter96

4 Antworten

lohnt sich auf jeden fall
aber nur wenn du NUR mit LS spielst
da es nur wenige monster gibt die gegen donner schwach sind

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 18:17 von grurak

mach dir himmelsdonner
ach ja wenn du mit großschwert gut zurecht kommst dann würde ich dir sieglind empfehlen(bzw. hohe sieglinde)
wenn du wissen willst wie man die bekommt(und du es nicht weißt) dann frag

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 18:18 von nicknick

ok danke ich denke mach die Wyvernklinge auch noch was hoch xD ich kann mit Großschwert nicht umgehen trotzdem danke

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:20 von 96monsterhunter96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ab wann kann man eigentlich himmelsdonner bekommen?
ich habe auch Donnerschlag+,jedoch steht bei mir "du kannst diese ausrüstung nicht mehr verbessern"

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 12:25 von Monster777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link