gute champs (LoL)

1: welche champs haben relativ viel leben und angriff ?

2:welche sind gute Tanks ?

3:was sind eig. supporter geanau ?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 18:22 von Kindskopf96

10 Antworten

3. unterstützer

1 & 2 kuck doch mal beim beschwörerprofil unter champions da kanste so attribute für champs auswählen... klick mal auf kämpfer und tank

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 18:43 von Jacklu

1: Mundo, Sion <es gibt mehrere aber diese sind die tauglichsten
2:Mundo, Sion, Chogath, Rammus, Shen, ... es steht aber auch bei der charakter suche
3:SUpporter sind unterstützer diese kannst du auch finden indem du rechts die jeweiligen suchkriterien in dem shop ankreuzt

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 18:43 von GameKnacker007

hm, Kämpfer gibts net mehr, Jacklu, sind alles assassinen geworden^^

Aber Tank - Assassine wär unfair: viele Leben, hohes dmg = op
so wie sion, der muss aber n bissel gefeedet sein
ansonsten würd ich chogath empfehlen, mit dem kann egentlich jeder spielen^^
gut, sion ist relativ einfach, aber es gibt welche, die schaffen echt gar nix mit ihm

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hab ich was verpasst oda seit wann macht shen im late game viel dmg? xq... (spiele den selbst oefters xD)

auf jedenfall vlcht noch garen, xin und jax...meine empfehlung.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 21:14 von ST99

garen muss man aber erstmal rausfinden wie man den spielen muss^^
aber kann schon sein, dass shen besser ist, im Patch stand nix drin, aber vielleicht hattest du viele Creep und Champ-kills?
Da kannst du schon dmg machen^^

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 21:23 von gelöschter User

jin und jax sind keine tanks xD

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 08:26 von 3nr1c0

ja aber die haben ein durchschnittliches life und n gutes dmg (zu 1)

das mit shen war falsch von mir, hab das 2. iwie ubersehen O.o... kommt drauf an ob ihm das life witchiger als das dmg ist.

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 14:16 von ST99

nimm heimerdinger !
wenn man gut mit ihm spielt ist man unsterblich

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 16:31 von mesu98

Jetzt kommt der mit Heimi...seit Heimi gepatcht wurde ist er müll,ich kann zwar immernoch mit dem gut spielen aber er wird schnell langweilig,die sollten ihn mit 3 Kanonen in Frieden lassen dann wäre er perfect!Nimm Soraka die geht so ab geh mal mit der auf angriffstempo und schaden dann wirst du es sehen!(Mir war lw hab ich aus fun mit Soraka ne funrunde gemacht und auf dmg gegangen und hab 9Kills geschafft xDD)

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 21:14 von Fatih_TS

Jetzt kommt der mit Heimi...seit Heimi gepatcht wurde ist er müll,ich kann zwar immernoch mit dem gut spielen aber er wird schnell langweilig,die sollten ihn mit 3 Kanonen in Frieden lassen dann wäre er perfect!Nimm Soraka die geht so ab geh mal mit der auf angriffstempo und schaden dann wirst du es sehen!(Mir war lw hab ich aus fun mit Soraka ne funrunde gemacht und auf dmg gegangen und hab 9Kills geschafft xDD)

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 21:14 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)