alte frage, nneue antwort (Pokemon Schwarz)

welches von den ALTEN(!) pokemon findet ihr am besten bzw. habt ihr amm liebsten?(nur von den 493).

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 18:22 von Firewall98

15 Antworten

gengar, gewaldro und lucario sind die coolsten und auch ziemlich stark :D.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 18:23 von MetaKnight96

ich finde feurigel am besten weil wenn ess sich entwickelt zu tornupto wird und weil es cool aussieht.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 18:23 von fm1996

ich finde lucario und smettbo am besten

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich finde dialga und regigigas am besten

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:27 von gelöschter User

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:29 von gelöschter User

meiner meinung is es sehr praktisch ein gastrodon zu haben denn mein rivale (nit der im spiel sondern n freund von mir) hat n Panferno;)

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 18:37 von Firewall98

Also ich mag Hydropi ^^

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 19:02 von alpenmilch

Ok manche finden das jetz dumm aba ich mag STARAPTOOOR !

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 19:09 von Nos-taler

Ich Find Lucario und Sumpex am besten
(Pikatschu ist natürlich auch ganz toll^^

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 19:14 von Jay1439

Gengar, Simsala, Kramshef, Walraisa, Maarando, Rotomurf, Daikanki...

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 20:04 von supero98

ich find es sind PLINFA <3 und GlaziOla xD mein name verratet es auch noch xD ich mag Pikatchu net soo irgent wie xD asoooo und Suicune ist auch mein Lieblings Pokémon

LG GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 20:04 von GalziOlaxDTraiNerxDLovE

Meines ist Kapilz!^^

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 13:17 von blacksspider

ich find eigentl. viele cool vor allem aba auch no Gastrodon un Reptain

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 17:39 von Firewall98

ich find lugia und dragoran am besten sind stark und sehen cool aus
ich weis gar net was die meisten mit arceus ham alle die eins hatten sagen immer des sei so stark und ich hab se immer abgezogen auserdem siehts scheise aus

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 19:51 von Florstar

Also meins is Kirlia danach kommen guardevoir und vipitis

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)