scheiß land der beben tu mir noch weh ! (MH Freedom Unite)

ich pack das land der beben nicht onnline in der halle is egal da hab i meine homies aber offline da pack ichs nicht also entweder mir gibt jemand anständige tipps oder kommt wenn er aus dem ostalbkreis is mal vorbei oder ich tu mir noch weh :-(

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 18:24 von Yamatsukami48

5 Antworten

immer ruch brauner also nim also waffe echte teufelsklinge oder die werbesserte form vonn proton sägen
deine verteidigung muss mindesten 400 haben
und färbe nur den tigrex gegen den du grade kämpfst sonst verwächelst du sie noch
items nimst du das beste halt mit und kraftkrale,kraftamulet,panzerkrale und panzeramulet
wenn du noch mehr zu der taktik wissen wilst dan schreib einfach ok


und nicht we tun ;)

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 18:32 von MmMecit9

machs wie in dem video und wenn se auf einem fleck sind dann warte bis einer flieht

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 18:41 von OpaUschi

ne ne ne das ist erstens in der wüsste
zweitens er muss gegen zwei tigrex kämpfen
dritens der im video kämpft im normalen rang weil voratsopfekte da waren und da ist er dan auch halt schwächer also nich gut

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:44 von MmMecit9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der sich voll schlecht

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 19:31 von dedl

hab keine echte teufelsklinge und will dan hochrängigen khezu nicht machen

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 14:29 von Yamatsukami48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)