online probleme (CoD 4 - Modern Warfare)

moin leute ,

ich hab mir cod 4 heut gekauft und kann auch spielen jedoch werde ich immer nach geschätzten 2-3 min aus jedem game von punkbuster gekickt -.-

könnt ihr mir helfen ?

mfg

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 18:31 von dijmitrij

7 Antworten

punkbuster aktivieren odaer neues update ,patch oda so herunterladen

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 19:50 von Chrisi_98

ein patch würde da nichts bringen, weil dadurch nur das game auf eine neue version gebracht wird aber nicht punkbuster und das ist ja das eigentliche problem.

du musst einfach nur dein cod ÜBER pb aktualisieren.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:24 von Assassine122

hab ich gemacht das klappt nicht .. ich sag gleich noch wie der error heißt ...

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 19:26 von dijmitrij

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:07 von dijmitrij

ey jetz mal echt, die fehlermeldung beantwortet dir doch deine frage. aber naja ich übersetz es mal ins deutsche:
punkbuster kickt dich, weil du nebenbei ein programm am laufen hast das pb nicht mag.

ich weis ja nicht welche programm du so im hintergrund laufen hast, aber du solltest einfach mal alle unnötigen prozesse beenden. wenn du wegame hast dann mach auf alle fälle das aus, weil pb sich mit wegame nich verträgt.

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 00:46 von Assassine122

danke schonmal auch wenn ich noch nichts ändern konnte :p

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 14:24 von dijmitrij

ich hab bei steam die steam community im spiel deaktiviert und jetzt gehts !

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 11:34 von dijmitrij

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)