Was würdet ihr nehmen? (Guild Wars 2)

Da solange keine neue frage gestellt wurde mach ich mal eine neue;)
Was würdet ihr nehmen, von das was bisjetzt bekannt ist?
Also ich fange mal an: Ich würde einen Charr Waldläufer nehmen.


Jetzt zu euch:)

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 18:38 von Cheat-freak

25 Antworten

Nekromant steht für mich fest...
Klasse wahrscheinlich einen Charr, aber evtl. entscheide ich mich noch um

mfg

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 19:02 von Kanthro

joa ich hebe lange zwischen waldläufer und nekromant entschieden
ich nehme aber wahrsheinlich doch nen waldläufer.

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 17:37 von gungan

ich mach mir einen Charr Krieger, nen Charr Waldläufer und vileicht noch nen Asura oder Norn

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 18:05 von dererdbaer

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
und ich habe mir bis jetzt weder Klassen noch Rassen angesehen da ich mich lieber überraschen lasse.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 19:51 von Lufia18

ich nehm einen Norn Krieger

Antwort #5, 03. März 2011 um 15:43 von jays

Norn Wächter

Antwort #6, 05. März 2011 um 13:38 von NFSMW-Zocker

Waldi unzwar Charr oder Norn. Ele wäre auch nice aber ich finde Waldi fazinierender. Vieleicht mache ich mir einen Ele Mensch aber nur weil man die Fertigkeiten mit der "Umgebung" beeinflusst, welches ziemlich abgeht! :D

Antwort #7, 06. März 2011 um 17:56 von S_a_f_D

Also von den Klassen die bis jetzt bekannt sind würde ich wahrscheinlich nen Dieb spielen und Mensch...is eh klar =)
aber warten wir doch erstmal ab, es kommen ja noch 3 Klassen :D

Antwort #8, 07. März 2011 um 12:43 von Alxyr

Es gibt keinen Dieb!

Antwort #9, 07. März 2011 um 13:50 von dererdbaer

Doch es gibt einen :D am donnerstag werden auf der GW seite im netz die infos zu skills usw. wie bei den anderen klassen bekannt gegeben =)

Antwort #10, 08. März 2011 um 01:12 von Alxyr

woher weißt du jetzt schon davon ?

Antwort #11, 08. März 2011 um 17:36 von NFSMW-Zocker

Ich hab da so meine Quellen :D Hier der Link
http://www.arena.net/blog/prepare-for-pax-east-...
viel spaß beim lesen =)

Antwort #12, 08. März 2011 um 22:28 von Alxyr

gibts wohl sowas wie nen derwisch? wenn ja (und es möglich is) Asura derwisch^^

Antwort #13, 11. März 2011 um 18:33 von KalamarKebab

was ist ein derwisch? :D

Antwort #14, 11. März 2011 um 21:51 von Alxyr

kein nightfall gespielt oder was ? ;)

Antwort #15, 15. März 2011 um 12:38 von Icono

Ich nehme auf Jedenfall Norn ob jetzt Elementarmagier oder Waldläufer weis ich nicht, glaub ich nehme ein Waldläufer oder mal sehen was noch so für Klassen rauskommen :D

Antwort #16, 15. März 2011 um 18:00 von gelöschter User

Charr Dieb oder Charr krieger, schwarzes Fell!
Asura Necromant.
Sylvari Waldläufer(lagerchar)

Antwort #17, 20. März 2011 um 08:17 von MasterFarCry2

Ich würde ein Waldi Charr nehmen.

Antwort #18, 22. März 2011 um 11:35 von Deincrafter

Sylvari Nekromant mach ich mir hehe^^

Antwort #19, 01. April 2011 um 21:05 von Patricius

Einen schönen aggressiven Asura Ele. :D

Antwort #20, 01. April 2011 um 21:29 von reptain10

Sind alle klassen gleich stark ? Ich will das spiel mal anfangen und so ... und ich wei nicht ob z.b. charr krieger besser ist als sylvari krieger .
Ist die stärke überall gleich oder ist es nur das aussehen ...

Antwort #21, 05. April 2011 um 15:30 von angyl13

Bis jetzt gibt es noch keine Informationen dazu, ob verschiedene Völker bei den jeweiligen Klassen anderst abschneiden, zumindest ist mir nichts dergleichen bekannt. Ich denke(eher hoffe :D) aber nicht das es sowas gibt.

Antwort #22, 05. April 2011 um 17:34 von Alxyr

Fände ich auch besser ^^ ich würde dann wächter charr nehmen oder sowas xD

Antwort #23, 05. April 2011 um 22:15 von angyl13

So ok nett was ihr alle so nehmt:) ich close das mal hier

Antwort #24, 06. April 2011 um 19:56 von Cheat-freak

-Closed-

Antwort #25, 06. April 2011 um 19:57 von Cheat-freak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)