wie findet ihr mein team (Pokémon Smaragd)

gewaldro lvl90

letaking lvl89

brutallandra lvl100

glurak lv95

garados lvl97

wailord lvl100

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 10:13 von gelöschter User

8 Antworten

Ich gebe dir die Note 2
was du noch verbessern könntest ist folgendes:
Ich würde Letarking ersetzen
Aber sonst echt gut

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 10:52 von Hess_93

ich gebe dir die note 1 und ich würde aber auch sagen ersetz letarking,weil es in jeder zweiten runde faulenzt.ich würde staddessen ein walraisa,ein tropius,ein altaria oder ein guardevoir ins team nehmen und trainieren.

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 10:59 von Zeldagirl

1-minus

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 11:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
2-minus

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 11:34 von gelöschter User

sol ich dan walreisa ins team nemen lvl89

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 11:43 von gelöschter User

Das ist nicht gut die sind alle sehr leicht zu bekommen. 4-

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 13:32 von gelöschter User

Ich würde dir eine 1- geben weil Letarking zwar viele KP hat aber es faulentzt ja jede Runde also ist das schlecht. Ich würde stattdessen ein Metagross reintun das ungefähr Level 90 ist. Eigentlich hat Wailord auch viele KP aber es hat nicht so viel Angriff und Verteidigung aber ich würde es lassen da es auf 100 ist.

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 14:36 von The-Rock-619

ja walreisa lv.89 ist o.k. das find ich jedenfalls

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 15:43 von Zeldagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)