Ist das Spiel Cool? (Arcania - Gothic 4)

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:03 von TheRocker

7 Antworten

Wenn wir wissen was du unter dem Teenager Wort " cool " (kalt) verstehst dann können wir dir auch helfen. ( ;) )
viel Spaß noch

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 21:47 von madmaxmaster

Oh man...
Nein das Spiel ist nicht cool, glaub mir,
hol dir lieber Gothic 2 den bisherigen Höhepunkt der Serie meiner Meinung nach(Eig. fänd ich Gothic 3 viiiiieel besser als 2 aber die haufen an Fehlern sind echt zu kotzen)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 09:01 von Lordandre

Ich finde Gothic 1 am besten. Es hat eine gute Hauptstory und viele Quests. Die Atmosphäre ist einfach perfekt und...äh...ja
Das Spiel ist (bis auf die Grafik) einfach der Hammer

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 15:21 von Multitalent

Also ich finde das Spiel gut, ist halt kein richtiges Gothic.
Wenn du das erste mal Gothic spiels (wie ich) würde ich dir das Spiel empfehlen.
Aso : Gothic 3 und das Add on würde ich dir auch empfehlen, natürlich nur gepachtet :)

PS : Am 25 März 2011 kommt das neue Add on zu Gothic 4 raus !

Antwort #4, 01. März 2011 um 23:50 von gameplayerone

ich finde dass spiel richtig gut nur ein paar fehler gibt es schon.

1: die story kann man sagen is zu kurz.
2: man hatt nicht die gelegenheit den önig zu töten hätte bestimmt viel spaß gemacht.
3: und zum schluss is dass blöd dass man am anfang als schafhirte anfängt und nach ner zeit wird mann dann der stärkste jäger,paladin,oder magier die sllten so eine story machen wie in gothic 2

Wünsch dir noch viel spaß beim zocken :)

Antwort #5, 04. März 2011 um 19:02 von Spiriterblade

Das Spiel hat zu viele Stimmungskiller:

a) DIe Story ist einfach nur Müll. Die Hälfte des Weges läufst du nur durch irgendwelche Gegenden zwecks Rache, für ne Frau, die du gerade mal 5 min kennst und danach geht es nur noch darum, das du nen Dämon killen sollst. Spannung ist was anderes.

b) DAs Spiel ist einfach nur lächerlich leicht. Selbst auf dem schwersten Grad, brauchte ich für das gesamte Spiel nur 2 Heiltränke und als Nahkämpfer ist das ja wohl mehr als lächerlich wenig.

c) Du sammelst sehr viele Gegenstände und kannst davon nicht mal 90% gebrauchen.

d) Man kann sich Items schmieden, aber wirklich Sinnvoll ist das nicht. Ich brauchte nur 3 Items schmieden, der rest war Müll.

e) Es ist kein Open World sondern völlig Gradlinig und die Quest sind fast 1:1 immer die selben, 0 Einfallsreichtum.

f) AB hier vergeht mir die Lust am aufzählen, da ich das ganze ALphabet durchnehmen könnte -.-

Antwort #6, 13. März 2011 um 00:43 von Lufia18

Wie gesagt...
Grafik ist nicht alles...

Antwort #7, 16. März 2011 um 22:20 von GHT780

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link