golemklinge+ oder siegmund ("ps" ist auch wichtig also beim weiteren durchlesen ) (Monster Hunter 3)

hey leute ich stehe gerade vor dem konflikt welche waffe ich mir noch schmieden soll ich kann mich leider nicht zwischen golemklinge+(und das was danach kommt)und siegmund (oder halt hoher siegmund)entscheiden oder soll ich es ganz bleiben lassen?
welche würdet ihr EHER nehmen oder würdet ihr mir ein ganz anderes gs empfehlen

ps: wie kriege ich eins mit lila/weißer schärfe(diese frage stelle ich mich schon seit ich mal nen paar videos im internet gesehen habe wo leute weiße oder lila schärfe hatten

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:17 von nicknick

3 Antworten

weiß oder lila mhh wie hab ich das gemacht also meine schärfe geht bei meiner helios+ rüstung hoch
ich glaub man mus handwerk+ machen

ka mach halt was du willst mit deinem gs^^

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 19:29 von PumaDMarco

hab aber keine helios rüstung gehen auch juwelen?

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 19:44 von nicknick

Ja juwels aus ceadeus Schuppen und die weiß schearfe kommt bei den waffen von alatreon und ceadeus da sind die von anfang an weiß und lila ist die höhere Stufe die erreicht man nur mit Schärfe+1 die bekommt du durch die fähigkeit Handwerk davon brauchst du +15 Punkte

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 22:07 von Kadron2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)