Schlüssel Code (Monster Hunter 3)

ich hab den jetzt eingegeben und dann hab ich auf verbindugstest gegangen trotzdem geht es wieder nicht da steht dann Feheler code !

weiß jemand was isch falsch gemacht hab oder was isch noch machen bin?

thx im vorrauss

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:18 von jonsman

8 Antworten

hast du nen internet stick drinen?
ist der internet zugangscode richtig eingegeben?
das mit dem stick braucht man nichtt immer (ich aber schon aber als ich den stick entfernt habe kam ich trotzdem noch ins internet^^)

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 19:22 von nicknick

aha danke

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 19:30 von jonsman

kein ding^^
das Problem hatte ich als erstes auch aber dann wurde mir das auch so ähnlich beschrieben und dann ging es

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 19:39 von nicknick

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kann es sein ich brauch nen bestimmten Stick ? oder

ich kann in meinem Zimmer kein internet empfangen ?

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 08:53 von jonsman

du brauchst eigentlich nur einen normalen internet stick dann musst du das RICHTIGE ruter Passwort eingeben und schon müsste der Test klappen und die verbindung sollte angezeigt werden danach KANN man den stick EIGENTLICH wieder herrausziehen
aber es kann eigentlich nicht sein das du kein inernet in deinem zimmer hast ABER wenn das doch der fall ist dann musst du es mit einem LAN-kabel versuchen denn so sollte es schon gehen
schreib zurrück wenn es geht

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:09 von nicknick

was hast du für nen Stick ?

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 19:08 von jonsman

ähh das weiß ich nich genau das kann ich dir aber am am freitag sagen, ich mach dann nen neues thema was an dich gerichtet ist und schreib es da rein
sorry das es nicht schon früher gehht weil morgen hab ich keine zeit und heute müsste ich ihn noch suchen(und finden) ich muss aber auch noch mein referat fertig machen also versuche ich es am freitag.
aber gib ma bei google oder so "internet zugangsstick" ein vielleicht findest du da was

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 20:38 von nicknick

danke das mach isch

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 21:29 von jonsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)