hab mal ne frage (Pokemon Silber)

irgendwo in der kanto region ist ein mädchen das ein pokemon tauschen will. es will ein dragonir und man bekommt von ihm dafür ein riteros. weiß jemand, wo die steht? ich hab des spiel schon so lange nicht mehr gespielt...aber ich weiß dass die irgendwo in kanto rumsteht^^ nur nichtmehr wo

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:23 von _whatever_

3 Antworten

Du kannst Kanto lange absuchen. Sie ist in Johto in Ebenholz City in dem Haus ganz rechts in der Nähe des Eispfad. Du bekommst von ihr ein Rihorn für ein weibliches Dragonir.
http://www.pokewiki.de/Tausch#2._Generation

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 01:04 von Slomo

achsoo..danke :) weißt du auch ob man das machollo das man in so nem kaufhaus durch tausch bekommen kann, zu machomei entwickeln kann oder geht des net?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:20 von _whatever_

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das gestern Abend schon einmal geschrieben hatte... Vergessen abzusenden? Von nem Mod gelöscht? Wer weiß.

Wie dem auch sei, von alleine entwickelt sich das Machollo nicht zu Machomei. Wenn es sich zu Maschock entwickelt hat, musst du es, wie jedes andere Maschock, mit einem anderen Spieler tauschen, damit es sich zu Machomei entwickelt.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 10:43 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)