Limited Edition habe menge fragen (RDR)

also habe mir jetzt das limitiert aber gekauft die limited edition a aber habe das revolver held outfit nicht und das streit ross auch nicht man musss aufgaben sicher machen oder wenn ja welche und dan noch zu der aufgabe für den gerissener händler outfit man soll ja tausend dollar gewinnen beim glücksspiel (bei mir poker) ich hab schon mehr aber passiert nichts also ich starte eine runde gewinne 200 dollar höhre auf und starte wieder das hab ich solange gemacht bis ich tausend dollar hatte was meint ihr? aso die die meinen man muss in einer runde 1000 gewinnen das geht nicht weil die spieler nicht soviele chips haben habe auch das gentelman outfit :D naja bitte helft mir euer sasuke

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:31 von gelöschter User

2 Antworten

häää verstehe das nicht habe jetzt geforscht und da ist in der hühle ein code dan steht da halt das ich den eingegeben habe erfolgreich aber wenn ich dan einzelspieler modus gehe hab ich die sachen nicht?

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
drücke mal select und wähle die urkunde vom streitross aus, dann hast du zumindest schon das.
wenn du jetzt zb beim revolver auf deinen ersten revolver gehst, ist der gold und das outfit hast du auch, du musst nurnoch alle nötigen schritte erledigen um es anziehen zu können

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 22:56 von DHFreaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link