ingamefreeze (LoL)

Ja und zwar seit heute bekomm ich pro Spiel etwa 1-2 Freezes, an unvorhersehbaren Stellen. Das Bild friert einfach ein und ich hab auch schonmal 1-2 Minuten gewartet aber ging nicht weiter. Deshalb muss ich immer beenden und neustarten.

Weiß bitte jemand woran das liegen könnte ?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:33 von simon8888

4 Antworten

Was hast du den für einen PC ?

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 19:39 von Typ17

ist bei mir auch manchmal so, liegt NICHT am PC, Typ17, sondern an den Servern und deiner Internetverbindung zu ihnen (wobei meine sehr stabil ist)

kriegt man auch manchmal am chat zu spüren, wenn er nicht geht

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:20 von gelöschter User

Also ich hab zwar einen etwas älteren Pc aber müsste trotzdem laufen. Ich hatte die freeze schonmal vor 2 Wochen dann gar nicht mehr und jetzt wieder.(Ich hab dsl 16k)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 21:26 von simon8888

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
muss nochmal was sagen:

habe vergessen folgendes zu schreiben:

"(wobei meine sehr stabil ist)" da gehört noch dazu, dass ich pro Woche meistens auch 1 Standbild habe^^

Antwort #4, 08. März 2011 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link