Schiffe haben keine Namen!? (Fluch der Karibik)

Hallo,

mir ist beim spielen aufgefallen das wenn ich ein Schiff mit dem Fernglas ins Visier nehme ich zwar alle Details sehe wie Kanone, Rumpfstärke, Segel, Mannschaft usw. aber nie die Namen der Schiffe. Außer bei Schiffen die in Missionen vorkommen wie am Anfang zum Beispiel die "Albion".
Nun war ich am überlegen ob es daran liegt das mein Fernglas noch zu schlecht ist. Ich habe das "Ausgezeichnete" Fernglas. Das ist das 3te das man kaufen kann. Kommt da noch ein Fernglas oder ist das vielleicht ein Bug? Im Ordner .../PROGRAM/Ships/German gibt es nämlich eine Datei ships_name.c welche eine ganze Reihe von Namen beinhaltet. Und in dem ordner davor wird in der Datei Ships.c ein Schiff generiert, und soweit ich das verstehe auch mit Namen...nur wie gesagt...mir werden keine Angezeigt...und es ist auch schon so lange her das ich das letzte mal gespielt hab^^ Also kommt da vielleicht doch noch ein Fernglas? Fände es nämlich Blöd wenn ich die Namen nicht sehe, nimmt doc irgendwie das Flair.

Danke

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:40 von Aerilon

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)