zu wenig credits (Halo Reach)

ich habe bei nen freund meine xbox mit genommen und online halo gezockt aber wo ich wieder offline gezockt habe krik ich nur 50 credits in die stunde und mein rang ist weg und muss wieder neu anfangen anwas liegt das und wie kan ich das wieder rückgängig machen

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:45 von tchabo

9 Antworten

1 du nimmst deine xbox 360 zu deinem freund?
2 das kannste nicht rückgängig machen

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:24 von kevin_king

hast du geboostet oder nen mod benuzt?

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 14:20 von John_117

ne garnichts nur online gezockt aber da hat gestanden meine credits sind zu viel für online weil ich hatte 98000credits dan hab ich die ausgegeben und nur noch 8000 credits gehabt und dan hab ich auf credits aufgeben gedrükt sonst hätte ich nicht online zocken können auf einmal war mein ganzer rang weg und krik kaum geld mehr offline und meien rüstung war weg

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 16:47 von tchabo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Hast du vorher nur offline gespielt?

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 17:51 von laserpoint

ja hab ich

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 17:40 von tchabo

ich hatte das selbe problem!

Antwort #6, 02. März 2011 um 18:47 von gamefreak3007

ich habs, das war weil du den Gamertag geändert hast, oder?

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 17:31 von gamefreak3007

http://forum.halouniverse.de/thread-4354.html
das ist mein thread zu dem thema wenn einer ahnung hatt wie man dieses proplem löst sagt es mir bitte, habe zum glück nicht auf credits ausgeben gemacht bin durch offline only auf ende major2 da meinten die beim ersten ma zockn ich müsse 370000Cr hergeben oder standart rüssi online tragen , nahm standart rüssi bin doch nicht bescheuert und geb alle cr her wenn ich start drücke kommt trotzdem major3 als rang und rüssi da nur online steht rekrut lol

Antwort #8, 02. September 2011 um 17:13 von chrisshox

Mal Ne Frage . . Keine Ahnung ob das hier so reinpasst aber Ich stelle sie mal einfach ;)
Bin momentan Colonel 3 und würde liebend gerne als Rekrut neu starten um bis Brigandier zu spielen . . Dann hätte ich mein love Cr. Zahl und mein Love lvl. . Würde ich einfach Cr. Sammeln auf dem Rang den ich bin um meine lieblings sachen zu bekommen wäre ich ziemlich hoch und da hab ich erlich gesagt nicht so lust drauf sons müsste ich immer mit richtig guten Leuten Spielen . . (was auch sinn macht)
Aufjedenfall . . Kann Man als Rekrut neustarten ohne das man irgendwie mist baut ? Könnte natürlich mit herrausforderungen boosten um irgendwann resetet zu werden aber dann bin ich 2 wochen ja gesperrt und darauf hab ich ebenfalls keine lust . .
Vielen Dank im Vorraus ;) Mfg InsaneStageline

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 14:22 von InsaneStageline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)