2 Fragen (Dragon Quest 9)

1. wo bekomme ich die kristallscherbe her?

2. wer ist den corvus 2 ? ich dachte das ist immer der selbe.

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:55 von Kniltz

17 Antworten

1. unter irgendeiner frage steht ein link mit der karte wo du welche rohstoffe findest
2. du hast recht normal heißt er corvus aber man muss ihn zweimal besiegen und so weis man sofort wer gemeint ist und fereinfacht die frage da der zweite deutlich besser ist deutlich sitz schon so 5 wochen an corvus 2 fest und den ersten nur mit ein mal

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 19:59 von lukas505

sind damit deine fragen beantwortet

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:06 von lukas505

Ja Danke! (wie kann man gegen corvus 2 kämpfen?)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:11 von Kniltz

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
imdem du corvus besiegst wie weit bist du

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 20:13 von lukas505

Im Lauf der Story wirst du gegen ihn kämpfen. :)

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 20:14 von rokacasi

Ich habe corvus besiegt den sternenexpress und auch grotten level
50-60

mein team: Schwertmagier st. 66
Kampfkünstler st. 85
Weiser st. 24 (noch im traning)
Gladiator st. 74

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 20:17 von Kniltz

du must auch immer das letzte wort haben oder ok du wilst ja immer das letzte wort haben also:
Ich könnte ein parr tips gegen corvus2 gebrauchen sitz so ungefähr schon 6 wochen bei

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 20:18 von lukas505

rokacsi dich meine ich damit bitte helft mir

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 20:19 von lukas505

Ich muss immer das letzte Wort haben?

Na ja, ich versuchs, aber ich hatte, als ich Corvus 2 besiegt hatte schlechte Berufe aber war dafür total überlevelt.

Schreib mal bitte dein Team auf.

Dann versuch ich dir zu helfen. :)

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 20:26 von rokacasi

warte bin grad im kapf

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 20:28 von lukas505

OK!In meinem Team sind:
m;Barde:St.53 Über-Falkenklinge oder Infernoschwert
w;Magier:St.52 Zauberstreitkolben
w;Wldläufer:St.40 Blendbogen
m;Priester:St.33 Blitzlanze
Die ersten drei haben auch schon die zugehörige Schriftrolle womit man was besonderres machen kann.

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 20:34 von lukas505

Ok, zuerst solltest du den Priester noch leveln, wenn du viel Geduld hast bis er Vollheilung kann. Der Barde sollte Über-Falkenklinge nehmen und mit Falkenhieb angreifen. Level den Magier noch ein Level, dann erlernt er Zisch. Corvus ist anfällig für Feuer. Wechsel einen (oder mehrere) zum Schwertmagier und mit 4 TP auf Kraft erlernt er Feuerkraft.

Ich habe meine Gefährten auf computergesteuert gestellt. Der Priester musste "Wunden heilen" und der Zauberer auf "Flexibel sein". Der Waldläufer sollte mehr oder weniger den Job des Kriegers übernehmen.

Und wichtig, jeder sollte die stärksten Ausrüstungsgegenstände tragen. Und jeder sollte 3-4 Zauberwasser bei sich haben.

Hoffentlich konnte ich dir soweit helfen. Schreib mir vielleicht noch auf, was für Talente deine Charaktere haben.

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 21:00 von rokacasi

Ich hatte auch Ygtrasilblatt bei mir.

Antwort #13, 22. Februar 2011 um 21:07 von Kniltz

ok

Barde: Drachenhieb,Metallhieb,Heilungshieb,
Falkenhieb,Blockenspiel, Abwerchampion,Prachtvolle Parade,Zauberspigel,Prügelknabe,Feuriges Solo,Heiterrer Hampler,Stimmungstöter,Lustieges Liedchen,Feuerkraft,Frostkraft und Aufputscher.

Zauberrer:Antimagie,Dämonenlähmer,
Blockenspiel,Abwerchampion, Prachtvolle Parade,Zauberspiegel,Zauberbann und Weichspüler-Welle.

Waldläufer:Magiemagnet,Flatterpfeil,
Nadelschuss,Geschosshagel, Prügelknabe,Feuerkraft,Beschwichtigung, Gnade,Verschwinden und Heiliger Pfeil.

Priester:Merkurstoß,Tierischer Hieb,Blockenspiel und Abwerchampion.
Habe noch nicht alle genannt aber diese kann ich einsetzen.

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 21:22 von lukas505

hab ich auch immer dabei

Antwort #15, 22. Februar 2011 um 21:22 von lukas505

sry hat ein bischen lange gedauert

Antwort #16, 22. Februar 2011 um 21:26 von lukas505

Waldläufer:Bumerang 3
Axt 3
Bogen 90
Faustkampf 3
Robustheit 43

Barde: Schwert 60
Peitsche 19
Fächer 19
Schild 40
Geschmeidigk. 32

Zauberrer: Zauberstab 22
Messer 35
Peitsche 16
Schild 40
Zauberkunst 25

Priester: Speer 14
Zauberstab 0
Kampfstab 16
Schild 26
Glauben 28

Antwort #17, 22. Februar 2011 um 21:43 von lukas505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)