Truhen? (Oblivion)

Ich habe mal gehört, dass man die richtig guten sachen erst ab einem hohen level bekommt(35+).
Aber um auf dieses Level zu kommen muss man verdammt lange kloppen und spielen oder man lässt sich trainieren, was aber geld kostet, welches man am besten durch Höhlen, Ruinen etc bekommt. wo wir bei der frage sind:
Wenn ich alles Ruinen, Mienen, Höhlen etc leer geräumt habe und alles was ich nicht benötige verkauft habe um mich trainieren zu lassen oder die Monster in den Doungens zu kloppen beginne, bis alle Dounguns leer geräumt sind, weil ich ja dadurch aufsteige(Schwertskill, Rüssi skill...) Und ich bin als beispiel nachdem ich alles leer habe "erst" stufe 25(als bsp). Und dann schaff ich es irgentwie auf level 45(bsp). Kann ich dann die Daoungens nochmal machen um noch bessere Gegenstände abzugreifen?
Oder sind die Truhen dann für immer leer geräumt und ich bekomme keine High End sachen mehr?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:59 von hackfleisch1988

7 Antworten

ab level 20 kriegst du Deadra (das beste) besorg dir Sternenlicht
und traniere es du wirst leveln als hättest du gedopt

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:26 von dilipidos

Alles klar, danke ;)
Aber die frage ist: Wenn ich als Low level alle Doungons leer fege und dann erst auf 20+ komme, ob und wie ich dann an die high level sachen komme

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 15:00 von hackfleisch1988

Banditen wenn du level 20 bist must du in eine festung gehen wo banditen sind auf level 20 sind die auch super schwach

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:06 von dilipidos

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kleiner tipp als low lvel schafft du sowas niht und ja man kann die sachen nochmal machen aber glaub mir es gibt soooooooooooooooo viele dungeons und höhlen und estungen etc du wirst staunen es gibt bestimmt über 200

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 17:37 von d-wheeler

Ich weis, dass es sehr viel gibt, sonst hätte ich mir ja gleich einen Shooter a la CoD kaufen können und hät nach 2 mal durchspielen(= i. d. R. ca. 20 stunden)
aber es war ja nur ein besipiel!

Trozdem danke an euch!

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 19:23 von hackfleisch1988

was ist Sternenlicht?

Antwort #6, 01. März 2011 um 19:21 von talke

sternenlicht ist ein (glaube Illosions-) Zauber, der wenig Mana benötigt und die fertigkeit relativ schnell steigen lässt

Antwort #7, 02. März 2011 um 19:43 von hackfleisch1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)