Wie geht datenfreund (GT 5)

Es heißt heißt ja
... im Datenlogger

wo ist er?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 20:02 von Tyrserbe

10 Antworten

was meinst du

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:03 von GT5PlayerKevin

die trophäe für Datenfreund
Analysieren Sie ihre leistung mit dem Datenlogger..

wo ist der Datenlogger

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:04 von Tyrserbe

achso für die trophäe den datenlogger müsstest du unter optionen/rechts finden wenn ich mich nicht täuschen

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:09 von GT5PlayerKevin

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
mmh ja ;D
ich bin nicht gerade der hellste xD & find ihn natürlich nicht
kannst du mal ne genau beschreibung geben? bitte

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 20:11 von Tyrserbe

also irgendwo steht was von option ich meine neben dem streckeniditor und da steht dann datenlogger

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 20:16 von GT5PlayerKevin

bei option ist bei mir
Acarde Einstellungen
rennanzeige
demo
Einheiten...

& halt Kontroller/Lenkrad
Sonstige
Netzwerk
psp System

kannst du vllt. bild oder video machen`? ich find das einfach net

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 20:20 von Tyrserbe

ach sorry den Datenlogger findest du unter Zeitrennen im Arcade Modus oder auf freies Rennen im gt modus jetzt müsstes du es aber finden

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 20:24 von GT5PlayerKevin

sorry ;D

ich hab im Training das rennen gefahren 3 runden

aber nichts .. entweder fehlt es weil ich am anfang noch sone installation weggelassen habe oder ich bin doof :D

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 20:28 von Tyrserbe

hast du schon den patch 1.06

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 20:31 von GT5PlayerKevin

ne is geregelt ;D

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 13:32 von Tyrserbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)