first strike... (Black Ops)

Hallo
mein Kumpel hat sich First Strike geholt und jetzt hat er ein Problem. Er hat sichs schon runtergeladen aber er kanns nicht spielen. Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären was man da machen muss?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort. :)

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 20:06 von GhostMW2

6 Antworten

kanns sein das er die AT oder UK version hat?
und das er vom deutschen marktplatz runtergeladen hat?
denn dann wäre es leider umsonst und er muss es nochmal entweder vom AT oder UK marktplatz laden :O

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:13 von Donut95

er hat die ösi version.. runtergeladen hat er es schon und ich kenn mich da leider nich wirklich mit aus :O

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:24 von GhostMW2

wenn er die ösi version hat dann geht es nich weil in deutschen marktplatz kannste nur die first strike deu runterladen das heißt das es nur für die deutsche version zählt und ich denke ma das "dein freund" denn deutschen marktplatz hat wenn er in deutschland wohnt also umsonst points ausgegeben so zusagen

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn er die Pegti At hat muss er dasselbe Runterladen.
Am besten bei Multiplayer auf Laden Gehen da steht das besser dabei welche du brauchst.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 21:35 von Chris030395

ja so gehts auch :-D aber du musst auf das achten was dahinter steht steht da deu hinter wennde die ösi version hast darfste die das nich holen

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 22:56 von gelöschter User

es ist egal ob er sie jetzt auf dem at marktplatz oder den en runterläd denn solange die xbox in deutschland regestriert ist kann ers vergessen es hilft nur sich die deutsche cut version zu holen denn das gleiche hat sich ein kollege von mir auch gedacht und der download wurde immer abebrochen und es stand das der inhalt nicht in ihrer region verfückbar sei.ich hab jetzt auch die deutsche mir geholt anders geht es nicht.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 23:42 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)