Mods für star wars empire at war forces of corruption (Empire at War - Corruption)

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wie installiert man Mods (wo).
Habt ihr es schon mal erlebt das ein Mod ein Virus war? Wo lade ich am besten meine Mods runter?
Und... hilft es etwas die mods auf eine Cd zu brennen und dann ins Laufwerk zu legen? (Will ein bekannter von mir machen)

Vielen Dank im Voraus.

Micky2010

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 20:08 von Micky2010

2 Antworten

Du instalierst den Mod in den Mod ordener von sweaw foc( wenn du noch keinen hast erstelle einen)
Nein bei mir war noch nie ein Virus bei nen` Mod.
Am besten hier empireatwar.filefront.com (ist auf Englisch).
Ich glaub nicht das das etwas hilft, denn wenn man den Mod im Mod ordner hat muss man die Orginal- CD einlegen und auf die Verknüfung für den Mod klicken.

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 14:07 von droideka97

moddb.com ist die professionellste Mod-Datenbank überhaupt.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 20:49 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link