Wie komme ich noch in der Zwangsjacke an dem Morph im Sicherheitsbereich vorbei ? (Dead Space 2)

Ich spiele das nun zum ersten mal auf der normalen PC Tastatur.
Ich kann das Vieh nicht abschütteln, was mir dann genüsslich den Kopf abhaut.
Gibt es eine bestimmte Tastenfolge um das Vieh abzuschütteln ?
Bin mir nicht im klaren darüber, ob ich zu langsam bin, oder eine Tastenfolge nicht richtig anbringe.

Kleine Hilfe von euch wäre nett.

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 20:09 von Fake1

2 Antworten

1.Falsche Abteilung (x360)
2.Der Button den das Spiel dir anzeigt, musst du mashen. Nicht einmal drücken sondern pausenlos drücken bis Isaac das Viech in die Tür tritt

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Sage danke für deinen Tip. Habe auch zu spät gemerkt, das Groß - und Kleinbuchstaben beim Tastaturspielen eine Rolle spielen.
Jedenfalls fluscht es jetzt.

Mit der falschen Kategorie sage ich sorry, hab´s nicht bemerkt.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 17:11 von Fake1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link