gibt es jetzt das spiel schon weil ich es in der werbung gesehen habe (Pokemon Schwarz)

frage steht oben
wohn jemand in der nähe von geiersthal

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 20:17 von gelöschter User

11 Antworten

1.nein, leider noch nicht.
2. ich hab keine ahnung wo das ist ;).

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:18 von MetaKnight96

kennst du regen in bayern?

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:19 von gelöschter User

Nein es kommt am 4.3.11 raus.
Nur die sich das Spiel schon auf den Computer geladen haben.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:19 von alpenmilch

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ist doch voll scheiße auf dem emulator wie viel kostet das spiel
40-50 euro?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 20:21 von gelöschter User

ich dachte eigentlich regen wär nen fluss xD.
nein, wohn nicht in bayern.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 20:22 von MetaKnight96

Das Spiel kostet 39.99 €

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 20:23 von alpenmilch

es gibt nen fluss regen und ne stadt regen LOL

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 20:29 von gelöschter User

Und es gibt das Wetter Regen.

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 20:40 von Aaron94

ich kanns mir net leisten deswegen verkauf ich 2 wii spiele : monster hunter tri, Need for Speed hot Pursuit

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 07:24 von Tidus99

gibt ihn nicht eure adresse er sieht euch sonst ins gebüsch und zieht euch eure hose runter ...

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 15:54 von (_Zekrom_)

Es gibt auch Leute, die sich das Spiel aus Japan importiert haben und es ganz legal auf dem DS spielen ;)

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 01:08 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)