super-scout (Dragon Quest Monsters - Joker)

also ich habe jetzt gegen solitare gewonnen und auch schon estark bekommen. jetzt steht als aufgabe oder sowas "super-scout", aber ich weiß nicht was man da machen muss.
und dann habe ich noch eine frage, weil meine monster haben ein nicht so hohes level, wo kann man sie am besten hochleveln?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 20:17 von jooker

1 Antwort

Zum Hochleveln empfehle ich Firmamentia oder Palastia.
Dort gibt es Metallschleime und ihre Stärkeren Kumpels. In Palastia hast du nun Zutritt zu einem Garten wo es viele von ihnen gibt. Spreche den NPC an, der auch die Tests mit den Schleimen gemacht hat. Mit begrenzter zeit kannst du einmal pro Tag (in der Spielwelt)dort trainieren und scouten.
Firmamentia empfele ich falls du keine lust mehr auf die Metallschleime hast. Dort gibt es in den Ruinen viele Scouts die dich herausfordern. Da Ihre Monster trainiert sind, werfen sie auch mehr EP ab, aber vorsicht nur alle überlebenden Monster auf deinem Feld steigen eine Stufe höher. Wenn du willst kannst du auch versuchen die Monster deiner Gegner zu scouten, doch wie sagt man so schön: so wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch wieder raus.^^

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 23:45 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link