Assa solo farmen (Rappelz)

moin moin,

hab ne frage und zwar hab ich nun endlich mein assa auf 91 bekommen (WH und so) ich hab hier ein vid auf youtube gefunden:

der killt die ja ziemlich schnell hat keine besonderen buffs oda ein besonderes pet( von lvl her) nun eine meiner frage cheatet der oda is der einfach nur gedlvlt. Villeicht hat er ja auch +20 eq was man aber auch nicht sieht.

ich will ebenfalls solo farmen weil ich einfach mal ein scheiß chipper bin und auch jetzt keine dp finde, hab ein low hawk und lvl 5 heiler buffs( da mein buffsklave noch nicht so hoch ist), kein okto buff (geht ja auch nur 4min) , sterbe natürlich doch , wie kann ich das beheben( hab kein geld(rupees))

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 20:26 von Bloodhund

3 Antworten

Hi,

1.(Cheaten/Hacken geht nicht (hat mein Freund versucht IP-Bann xDD)

2.Der hat ca. +16 Schwerter oder so und wahrscheinlich dieses Equipment mit + P.Ang und Atk. Speed der Ork hat bestimmt auch so pimped EQ...

3. Er macht wahrscheinlich da zwischen immer Mana-Pausen und CD-Pausen (hoffe das ist dir ein Begriff) , weil er sonst auch seine besten Skills nicht raushauen könnte und somit so nen KS hervorbringen kann.

Antwort #1, 05. April 2011 um 22:19 von KakashiLoverxD

stimmt dis mit den pausen zwischendurch hab ich nicht bemerkt, danke für die infos

Antwort #2, 07. April 2011 um 13:14 von Bloodhund

In diesen video siet man das das ein anderer server ist weil ind der beschreubung wird englsich gesprochen und wenn du dieses video würklich angeschaun hast kannst du auch sehen das wenn er skills einsetzt das es englsich ist.entweder ist das ein eglischer oddi server (Original) so wie unser deutscher nur halt für englsiche leute /engländer oder amerikaner.Oder das ist ein P-server (Privat server) auf diesen server ist alles über pauert und da ist das keine kunst solo im pp1.pp2 zu farmen.Und wenn das halt ein anderer offi server ist kann es sein das es da einfach schon mehr sachen als bei uns giebt zb neue buffs anderes epic usw. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner frage weiter helfen und wünsche dir noch sehr viel spaß im game. Man siet sich^^ :)

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 12:22 von Saiajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)