Wie kann ich mit !DIESEM TEAM! Corvus2 Besiegen? (Dragon Quest 9)

OK!In meinem Team sind:
m;Barde:St.53 Über-Falkenklinge oder Infernoschwert
w;Magier:St.52 Zauberstreitkolben
w;Wldläufer:St.40 Blendbogen
m;Priester:St.33 Blitzlanze
Die ersten drei haben auch schon die zugehörige Schriftrolle womit man was besonderres machen kann.
Danke für Hilfe!

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 20:41 von lukas505

7 Antworten

wenn du mit magier zauberer meinst ich habe zauberer raus genommen den er ist nicht so gut gewessen (lag aber nicht am level)
du solltest auf allefälle deinen priester noch leveln aber eigentlich müsstest du es dann schafen denk ich.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:51 von Kniltz

oder besser gesagt alle level 40-50 dann klappt es 100 pro.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 21:02 von Kniltz

/nds/dragon-quest-9/fr...

Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 21:04 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok

Barde: Drachenhieb,Metallhieb,Heilungshieb,
Falkenhieb,Blockenspiel, Abwerchampion,Prachtvolle Parade,Zauberspigel,Prügelknabe,Feuriges Solo,Heiterrer Hampler,Stimmungstöter,Lustieges Liedchen,Feuerkraft,Frostkraft und Aufputscher.

Zauberrer:Antimagie,Dämonenlähmer,
Blockenspiel,Abwerchampion, Prachtvolle Parade,Zauberspiegel,Zauberbann und Weichspüler-Welle.

Waldläufer:Magiemagnet,Flatterpfeil,
Nadelschuss,Geschosshagel, Prügelknabe,Feuerkraft,Beschwichtigung, Gnade,Verschwinden und Heiliger Pfeil.

Priester:Merkurstoß,Tierischer Hieb,Blockenspiel und Abwerchampion.
Habe noch nicht alle genannt aber diese kann ich einsetzen.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 21:23 von lukas505

Gut, das du das aufgeschrieben hast, aber könntest du vielleicht einfach die Talentpunkte aufschreiben, die du bei einem Talent hast? Das würde mir mehr helfen. Ich muss jetzt aber off, ich versuche dir morgen weiter zu helfen.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 21:29 von rokacasi

Waldläufer:Bumerang 3
Axt 3
Bogen 90
Faustkampf 3
Robustheit 43

Barde: Schwert 60
Peitsche 19
Fächer 19
Schild 40
Geschmeidigk. 32

Zauberrer: Zauberstab 22
Messer 35
Peitsche 16
Schild 40
Zauberkunst 25

Priester: Speer 14
Zauberstab 0
Kampfstab 16
Schild 26
Glauben 28

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 21:42 von lukas505

Also, mal sehen. Barde sollte mit Über-Falkenklinge und Falkenhieb angreifen. Ansonsten kann er nicht viel machen. Waldläufer sollte vielleicht mit Geschosshagel angreifen oder normal (wegen der MP) und ab und zu heilen, wenn der Priester ins Schwitzen kommt. Das waren die Offensivespieler. Jetzt kommt die Deffensive. Den Priester solltest du wie gesagt noch leveln, am besten bis er Multiheilung kann. Der Priester sollte ausschließlich LP heilen oder von Schlaf oder Lähmung heilen, das ist sehr wichtig. Und, wenn der Priester ganz viel Luft hat, sich abschirmen (ich glaube, das geht bei dem, der das macht, oder? Mein Priester konnte nämlich schon Multi-Abschirmung.) Wenn du manchmal überlegst, wer es nötiger hat, geheilt zu werden, stelle den Priester lieber auf "Wunden heilen". Der Zauberer ist schwierig. Corvus kann Störwelle, aber mein Zauberer hat immer zuerst die Gruppe aufgepuscht, bevor er angegriffen hat. (Also hat er fast nie angegriffen.) Energieschub ist immer nützlich, und Multibeschleunigung. Von den Offensivezaubern solltest du Zischel (oder Zisch) nehmen.

Achte immer auf die MP (und die LP) und jeder sollte ungefähr 3-5 Zauberwasser bei sich tragen.

Zuletzt noch ein Tipp. Wenn du an der Stelle bist, wo du Hauptmann Kauz zum 2. Mal besiegt hast, geh wieder raus, da müsste so eine "Lichttreppe" zu deiner Rechten sein. Geh dahin und klettere die Lilane runter. geh dann nach links und schließe die Tür auf. Geh dann speichern. Wenn du wieder zu Corvus gehst, geh durch die Tür und die Schlingpflanze hoch. So kommst du nicht an so vielen Monstern vorbei und deine MPs und LPs sind vielleicht noch höher.


Viel Glück! :)

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 15:23 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)