Schmuggeln - aber wie?! (Fluch der Karibik)

Hallöchen,
gleich noch eine Frage von mir. Und zwar wie bei allen sieben Weltmeeren geht das mit dem Schmuggeln?
Ich hab Ware welche in Concecaio Illegal ist. In der Taverne meinte der Schmuggler nun ich solle nach Sunny Haven gehen. Da ist aber niemand, auch nicht wenn ich anlege. Wenn ich dann anlege und ein stück weit ins landesinnere gehe kommt das Versteck der Schmuggler, aber auch hier kann mir keiner weiter helfen. Und blöd ist das der Schmuggler wenn ich ihn anquatsche sagt:"Mach erstmal den einen Job zuende" Ja aber wie denn oO

HIIIIIILFE...ich raffe das irgendwie nicht...ich werd verrückt...ich lass mich gleich Kielhohlen. :-/

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 20:43 von Aerilon

1 Antwort

Schau im Handelsbuch nach was auf welcher Insel geschmuggelt wird. Dann Kauf dir irgendwo das Zeug das du schmuggeln willst, und fahre zu einer Insel die das schmuggelt. Dann geh in die Taverne und guck ob da ein Schmuggler sitzt. Im Regelfall bietet er dir ein Geschäft an.

Antwort #1, 01. November 2011 um 11:21 von Gartenzwerg2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)